München Wiki Diskussion:Hilfe

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann ich denn ein Bild der Wikicommons einbinden? --Linos203

Ich hab' in der Spielwiese mal ausprobiert, aber es funktionieren nicht alle Bilder (vielleicht bin ich auch nur zu doof) http://www.monacomedia.de/muenchenwiki/index.php/M%C3%BCnchen_Wiki:Spielwiese#test --Sapere aude 17:26, 9. Feb 2006 (CET)

Leider ist es nicht möglich Bilder direkt aus Wikimedia Commons einzubinden, da es sich beim München Wiki nicht um ein Projekt der Wikimedia Foundation handelt. Man kann aber die Bilder manuell hochladen/kopieren. Dann bitte mit dem Baustein

{{Wikimedia Commons}}

versehen. Volker 21:34, 11. Feb 2006 (CET)


Schieberei ohne Linkpflege …

… geht auch hier [ ⇒ Weiterführende Hilfe ⇐ ] eigentlich nicht. --Blass (Diskussion) 14:09, 8. Okt. 2018 (CDT)


Tourismus-Versuchsseiten

Hallo Interessierte,

ich starte heute mal mit drei engl. Seiten. Für alle die zwar kein Deutsch aber Englisch verstehen ein Versuch, kurz und spannend auf Sehenswürdigkeiten hinzuweisen. Wer hat Lust und Zeit mitzumachen?

Ich denke, es muss nicht alles haarklein rein. Appetitanreger sollen es sein. Möglichst attraktive Bilder. Wegbeschreibung? Wo auf der Karte? (Klar hatte ich da so eine Anregung) --leicht blass, 15:23 Uhr, 28. Feb. 2019