München Wiki:Qualitätssicherung

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Herzlich Willkommen bei der Qualitätssicherung im München Wiki!


Es ist nun 07:29 Uhr

Aktuell

QSA Entfernung

Der Artikel „Entfernung“ ist in die Qualitätssicherung des München Wiki eingetragen worden. Bitte hilf mit indem du dich über den Artikel informierst, deine Informationen auswertest und einfügst! Vielen Dank! Signatur (Parameter 2) fehlt!

Der Hintergedanke bei dem Artikel war, dass Lesende im Exil, ihren aktuellen Aufenthaltsort eintragen können. Zugegeben, eine etwas quere Methode, das Heimweh zu bekämpfen. Zu meiner Verblüffung würde die Seite seit Feb. 19 bereits 420 mal abgerufen. :-)) Blass, 25.9.19


QSA Alltagskompetenz

Der Artikel „Alltagskompetenz“ ist in die Qualitätssicherung des München Wiki eingetragen worden. Bitte hilf mit indem du dich über den Artikel informierst, deine Informationen auswertest und einfügst! Vielen Dank! Signatur (Parameter 2) fehlt!