Just-dont-do-it

Ausbau Symbol.png
Wieso geht's hier nicht weiter?!?

Wie du siehst, ist dieser Artikel oder Abschnitt über Just-dont-do-it leider noch etwas lückenhaft und kurz. Er könnte gut eine Überarbeitung gebrauchen!

Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, wäre es schön, wenn du daran weiter schreibst. Beteilige dich doch einfach am München Wiki! (vielleicht gibt es schon etwas zu dem Thema bei der Wikipedia...)  Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!

6. März 2020 – Ein Bündnis ruft erneut zur Demo gegen den Hass auf

Ein sehr breites Bündnis ruft zu einer Demo gegen den Hass auf.

Es soll ein Zeichen "gegen AfD und rechten Terror" sein: Bellevue di Monaco und andere laden am Freitag 6. März zum Protest vor der Oper ein. Auch der CSU-Chef Söder tritt auf.


JUST DON’T DO IT. KUNDGEBUNG GEGEN AFD UND RECHTEN TERROR

www


Der Aufruf für FREITAG, 6. MÄRZ — 16:00 - 18:00 Uhr —

Gegen AfD und rechten Terror. Wir haben die Wahl.

Zusagen/Teilen/aktuelle Infos bei fb