Jugendtreff am Biederstein

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Leer Symbol.png
[    ]

Wie du siehst, ist an dieser Stelle kein brauchbarer enzyklopädischer Inhalt vorhanden!

Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, wäre es schön, wenn du daran schreiben würdest. Beteilige dich doch einfach am München Wiki! (vielleicht gibt es schon etwas zu dem Thema bei am Biederstein der Wikipedia...)  Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!

Der Jugendtreff am Biederstein in der Gohrenstraße 6 in München ………

Der Jugendtreff am Biederstein war von den Amerikanern als Besatzungsmacht in den 50er-Jahren ein gefördertes Zentrum für die Aktivitäten der Stadtkinder.

Hier haben die Jugendlichen zum ersten Mal im Leben Coka-Cola und den Kaugummi "Peppermint" schmecken können.

Mit meinem Bruder war ich oft dort anzutreffen, weil uns die Stimmung und das Umfeld gut gefallen haben.

(Suche Fotos raus und stelle sie hier ein).


  • Fon 089 - 34 37 76
  • Ansprechpartner/in Patricia Herzog (für die Stadt die verantwortl. Leitung)

Zum ständigen Team gehören etwa 5 angestellte MitarbeiterInnen

Der Jugendtreff am Biederstein ist einer von über 50 offenen Kinder- und Jugendtreffs des Kreisjugendring München-Stadt . Zwischen dem Englischen Garten und der Münchner Freiheit gelegen bietet er vielseitige nichtkommerzielle, moderne Freizeit- und Kommunikationsräume für Jugendliche von 12 bis 19 Jahren, unabhängig von Geschlecht, Herkunft und Nationalität.