IT-Beauftragter

Aus München Wiki
Version vom 31. Oktober 2014, 07:58 Uhr von Girus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der IT-Beauftragte wurde analog zur BundesebeneW auch für die Landeshauptstadt eingeführt. Ziel war und ist die Sicherstellung, dass die ITW in der politisch-strategischer Ausrichtung entsprechend verankert ist. Mit der Aufgabe der/des IT-Beauftragten wurde die Leitung des Direktoriums betraut.[1]

Beauftragte

  • Gertraud Loesewitz (27. Januar 2010 – 31.Juli 2012)
  • Robert Kotulek (seit 1. August 2012)

Kontakt

Leiter des Direktoriums und IT-Beauftragter
Marienplatz 8
80331 München
eMail: it-beauftragter@muenchen.de

Einzelnachweise

  1. „Drei Häuser – eine IT“, LHSt München, abgerufen am 9. April 2014.