Holger Magel

Aus München Wiki
Version vom 4. Februar 2021, 22:02 Uhr von Blass (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Holger Magel''' (geb. am Jg - mit allen Vornamen Holger Herbert M.) ist ein Geodät. Er war Chef der Bayerischen Verwaltung für Ländliche Entwicklung und…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Holger Magel (geb. am Jg - mit allen Vornamen Holger Herbert M.) ist ein Geodät. Er war Chef der Bayerischen Verwaltung für Ländliche Entwicklung und Professor für Bodenordnung und Landentwicklung am Institut für Geodäsie, GIS und Landmanagement der TU München.


www


Wikipedia.png Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Holger Magel in der deutschsprachigen Wikipedia.
Die Liste der AutorInnen befindet sich in der dortigen Versionsliste. Wie im MünchenWiki stehen alle Texte der Wikipedia unter einer Lizenz zur Freien Dokumentation.