Herrschinger Bahnweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Leerzeichen eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Herrschinger Bahnweg''' in [[Neuaubing]] führt von der [[Bodenseestraße]] entlang der Bahnlinie nach Westen und endet als Sackstraße.
Der '''Herrschinger Bahnweg''' in [[Neuaubing]] führt von der [[Bodenseestraße]] entlang der Bahnlinie nach Westen und endet als Sackstraße.


Er wurde benannt nach seinem Verlauf an der Eisenbahnlinie nach '''[[Herrsching]]'''am [[Ammersee]].
Er wurde benannt nach seinem Verlauf an der Eisenbahnlinie nach '''[[Herrsching]]''' am [[Ammersee]].


==Lage==
==Lage==

Version vom 5. August 2019, 11:56 Uhr

Der Herrschinger Bahnweg in Neuaubing führt von der Bodenseestraße entlang der Bahnlinie nach Westen und endet als Sackstraße.

Er wurde benannt nach seinem Verlauf an der Eisenbahnlinie nach Herrsching am Ammersee.

Lage

>> Geographische Lage von Herrschinger Bahnweg im Kartenverzeichnis (auf tools.wmflabs.org)