Hannes Hajdukiewicz

Hannes Hajdukiewicz aka "der Hän" (* 197? in BruckmühlW) ist ein in München lebender Musiker und Komponist. Er arbeitet hauptberuflich als Komponist und Gitarrenlehrer.

Wirken

In seiner Jugend spielte Hajdukiewicz in zahlreichen Rosenheimer Bands der 1980er- und 1990er-Jahre, darunter "Walberg" und "Lower Lips". So musizierte er auch mit Freunden, deren Songs, die von 1999 bis 2003 entstanden, unter dem Namen "SäuselBoys" veröffentlicht wurden. 2009 veröffentlichte er mit Sabine Appeltauer unter dem Namen Sabsette sein erstes Album.[1][2] Seit 2010 spielt er bei der Band Weiter.

Weblinks

Facebook

bei Facebook  

Einzelnachweise

  1. Säuselboys out of Rosenheim: La Brass Bandas Oliver Wrage veröffentlicht den Sound seiner Jugend, Kultur-Vollzug, 15. September 2010.
  2. Die Boys / Die Girls, SäuselBoys, abgerufen am 8. Oktober 2010.