H&P Ambulance

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die H&P Ambulance Horst und Praast oHG war ein 1995 gegründeter Rettungs- und Krankentransportdienst in der Riesenfeldstraße 116 in 80809 München. Bis zur vorläufigen Insolvenz[1] im Dezember 2012 und Übernahme des Geschäftsbetriebs durch die IMS Rettungsdienst GmbH im März 2013 wurden durch das Unternehmen ein Rettungswagen im öffentlichen Rettungsdienst, sowie zwei Krankentransportwagen im privatwirtschaftlichen Krankentransport betrieben. Das Unternehmen wurde zum 30. April 2013 aus dem Handelsregister gelöscht.

Hinweis zum Notarztdienst

Der Notarztdienst erfolgt ausschließlich durch die Berufsfeuerwehr München.

Einzelnachweise