Gustl-Bayrhammer-Straße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


Lebensdaten :  geb. am 12. Februar 1922 in [[München]], gestorben am 24. April 1993 in Krailling  
Lebensdaten :  geb. am 12. Februar 1922 in [[München]], gestorben am 24. April 1993 in Krailling  






Es gibt ja auch eine [[Gustl-Bayrhammer-Straße-Grundschule]]. Weblink dorthin:
Es gibt ja auch eine [[Gustl-Bayrhammer-Straße-Grundschule]]. Weblink dorthin:
* [https://www.gs-gustl.de/schulprofil/wir-ueber-uns.html https://www.gs-gustl.de/schulprofil/wir-ueber-uns.html
* [https://www.gs-gustl.de/schulprofil/wir-ueber-uns.html ''Homepage'' der Grundschule (www.gs-gustl.de)]
 
 
 
----
----




Der Artikel zur '''nach ihm benannten Straße''' könnte noch weitere Informationen brauchen. Wer mag, ist eingeladen, den Artkel auszubauen. Einfach oben auf „Bearbeiten“ klicken. Und schon kannst du weitermachen ……
Der Artikel zur '''nach ihm benannten Straße''' könnte noch weitere Informationen brauchen. Wer mag, ist eingeladen, den Artkel auszubauen. Einfach oben auf „Bearbeiten“ klicken. Und schon kannst du weitermachen ……

Version vom 30. September 2019, 10:10 Uhr


Wir haben im Mü-Wiki einen kurzen Artikel zum Schauspieler


Gustl Bayrhammer ( 1922 — 1993 )

Er wurde in der Rolle des „Meister Eder“ bekannt - in der tv-Kinderserie Meister Eder und sein Pumuckl


Lebensdaten : geb. am 12. Februar 1922 in München, gestorben am 24. April 1993 in Krailling



Es gibt ja auch eine Gustl-Bayrhammer-Straße-Grundschule. Weblink dorthin:




Der Artikel zur nach ihm benannten Straße könnte noch weitere Informationen brauchen. Wer mag, ist eingeladen, den Artkel auszubauen. Einfach oben auf „Bearbeiten“ klicken. Und schon kannst du weitermachen ……