Flohmarkt Dachau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Flohmarkt Dachau''' ist ein Hallenflohmarkt in [[Dachau]] mit Artikeln von Antik bis Allerlei. Es gint sowohl schöne antike Möbel, als auch moderne Möbel, aber auch für Kruscher ist genug Kleinzeug da und alles was eben ein richtiger Flohmarkt so bietet.
Der '''Flohmarkt Dachau''' ist ein Hallenflohmarkt in [[Dachau]] mit Artikeln von Antik bis Allerlei. Es gibt sowohl schöne antike Möbel, als auch moderne Möbel, aber auch für Kruscher ist genug Kleinzeug da und alles was eben ein richtiger Flohmarkt so bietet.


=Adresse=
=Adresse=

Aktuelle Version vom 16. November 2019, 21:21 Uhr

Der Flohmarkt Dachau ist ein Hallenflohmarkt in Dachau mit Artikeln von Antik bis Allerlei. Es gibt sowohl schöne antike Möbel, als auch moderne Möbel, aber auch für Kruscher ist genug Kleinzeug da und alles was eben ein richtiger Flohmarkt so bietet.

Adresse

Ludwig-Ernst-Straße 3
85221 Dachau

Öffnungszeiten

Do. 13:00 - 18:00
Fr. 09:00 - 18:00
Sa. 09:00 - 18:00