Diskussion:Wiguläus-Hundt-Weg (kurz): Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


:Lieber Blass, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für vermeintliche Layout- und Usability-Optimierungen. Bei deinem Vorschlag kann ich allerdings keine wirklichen Verbesserungen in diese Richtung erkennen. Der Klammerzusatz (kurz) kann gerade bei Artikeln zu Straßen missverständlich sein, da er auch auf die Länge der Straße bezogen werden könnte. Der Einsatz temporärer Weiterleitungen macht das Ganze aus meiner Sicht auch nicht unbedingt benutzerfreundlicher. Meine Frage, welche der hier genannten Argumente für die Verwendung von Infoboxen du nicht nachvollziehen kannst, wolltest oder konntest du mir ja leider bislang nicht beantworten: https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Infoboxen --[[Benutzer:Max|Max]] ([[Benutzer Diskussion:Max|Diskussion]]) 13:03, 2. Jun. 2021 (CEST)
:Lieber Blass, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für vermeintliche Layout- und Usability-Optimierungen. Bei deinem Vorschlag kann ich allerdings keine wirklichen Verbesserungen in diese Richtung erkennen. Der Klammerzusatz (kurz) kann gerade bei Artikeln zu Straßen missverständlich sein, da er auch auf die Länge der Straße bezogen werden könnte. Der Einsatz temporärer Weiterleitungen macht das Ganze aus meiner Sicht auch nicht unbedingt benutzerfreundlicher. Meine Frage, welche der hier genannten Argumente für die Verwendung von Infoboxen du nicht nachvollziehen kannst, wolltest oder konntest du mir ja leider bislang nicht beantworten: https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Infoboxen --[[Benutzer:Max|Max]] ([[Benutzer Diskussion:Max|Diskussion]]) 13:03, 2. Jun. 2021 (CEST)
::Kurzaw: Das hatte ich bereits in der Disku mit Richard und Wuschel (Link) getan. Hast du das nicht gelesen? --[[Benutzer Diskussion:Blass|blass,]] 17:53, 2. Jun. 2021 (CEST)

Version vom 2. Juni 2021, 16:53 Uhr

Bitte beachten

Die Seite wurde als Beispiel für die einfachere Gestaltung von Kurzartikeln zu Mü Straßen erstellt. Es geht darum, Alternativen zu neuen Kästen zu zeigen, die in ihrer jetzigen Verwendung nicht nur bereits vorhandene Inhalte verdoppeln sondern zusätzlich für Userinnen schwierig zu bearbeitende Layouts darstellen, wenn Bilder integriert werden sollen. Vergleiche dazu die Version Wiguläus-Hundt-Weg. Die Diskussion über damit zusammenhängende Fragen wurde auf dieser Seite Gemeinschftsportal (forum für W.AutorInnen) begonnen. --blass, 22:52, 30. Mai 2021 (CEST)

Lieber Blass, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für vermeintliche Layout- und Usability-Optimierungen. Bei deinem Vorschlag kann ich allerdings keine wirklichen Verbesserungen in diese Richtung erkennen. Der Klammerzusatz (kurz) kann gerade bei Artikeln zu Straßen missverständlich sein, da er auch auf die Länge der Straße bezogen werden könnte. Der Einsatz temporärer Weiterleitungen macht das Ganze aus meiner Sicht auch nicht unbedingt benutzerfreundlicher. Meine Frage, welche der hier genannten Argumente für die Verwendung von Infoboxen du nicht nachvollziehen kannst, wolltest oder konntest du mir ja leider bislang nicht beantworten: https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Infoboxen --Max (Diskussion) 13:03, 2. Jun. 2021 (CEST)
Kurzaw: Das hatte ich bereits in der Disku mit Richard und Wuschel (Link) getan. Hast du das nicht gelesen? --blass, 17:53, 2. Jun. 2021 (CEST)