Diskussion:Tierpark Hellabrunn

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Vorschlag

Wie wäre es mit einer "Kinderseite" ???

Etwa unter der Überschrift "Mein Lieblingstier in Hellabrunn"? Dabei bitten wir Kinder um die Beschreibung ihres Lieblings aus ihrer Sicht. Also nicht unbedingt zoologisch korrekt. Und wir bieten an, bis zu vier Bildern pro Liebling zu veröffentlichen. Was halten die anderen von der Idee? Wessen Kind, Enkel oder jungEr NachbarIn würde bei sowas mitmachen?

Eltern o.ä. könnten den Text der Infotafel vom Gehege ergänzen.

Bei den Bildern habe ich nicht nur an Fotos gedacht sondern auch an Karrikaturen, Zeichnungen …

Das steht und fällt natürlich vor allem mit dem Interesse der Kinder.

LG von sdfgh, 2. März 2011  :-

Bilder?

Eine Tierparkseite braucht meiner Meinung nach unbedingt Bilder! Fentriss?!? --Polarstern (Diskussion) 19:44, 21. Jan. 2021 (CET)

Huii Polarstern; Ich muss leider gestehen, daß ich seit der Schulzeit nie wieder im Tierpark war. Daher habe ich leider kein einziges Foto. "Traurig". Müssen wir warten, bis der Park wieder öffnet. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 20:10, 21. Jan. 2021 (CET)