Diskussion:Stiller-ashcan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
:: Davon einmal ganz abgesehen, werdet Ihr sowieso nicht besseres hinbekommen... Keine Chance... Versucht es also besser erst gar nicht... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 11:09, 1. Nov. 2020 (CET)
:: Davon einmal ganz abgesehen, werdet Ihr sowieso nicht besseres hinbekommen... Keine Chance... Versucht es also besser erst gar nicht... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 11:09, 1. Nov. 2020 (CET)


Bester blass, damit Du mal ein bisschen Farbe bekommst, schau doch mal rein...  
Bester blass, damit Du mal ein bisschen Farbe bekommst, schau doch einfach mal rein...  


https://www.stadtwiki-allmende.de/index.php?title=Ranking
https://www.stadtwiki-allmende.de/index.php?title=Ranking

Version vom 1. November 2020, 12:57 Uhr

Unerwartete, unerwünschte und vollkommen kontraproduktive Änderungen eines neuen Users.

Diese Zeile zeigt recht gut, was von ihm beabsichtigt wird: Diese Kategorie ist die Mutter aller Kategorien. Hier finden sich die Hauptkategorien des MünsterWiki.

Dummerweise liegt München aber jenseits der Mittelgebirge - von Münster aus gesehen. --blass, 15:09, 29. Okt. 2020 (CET)

Danke für die kurze Rempelelei.. Apropos MünsterWiki: Gar keine Vergleich:
http://wiki.muenster.org/index.php/Kategorie:!Hauptkategorie
Tatsächlich ist es eine reien Neuschöpfung, die ich Euch eigenlcih genau auf den Leib geschrieben habe... Wer mit "der" Rolle nicht einvarsteanden ist, versteht einfach sein Handwerk als Schauspieler nicht... Joachim Stiller (Diskussion) 11:07, 1. Nov. 2020 (CET)
Davon einmal ganz abgesehen, werdet Ihr sowieso nicht besseres hinbekommen... Keine Chance... Versucht es also besser erst gar nicht... Joachim Stiller (Diskussion) 11:09, 1. Nov. 2020 (CET)

Bester blass, damit Du mal ein bisschen Farbe bekommst, schau doch einfach mal rein...

https://www.stadtwiki-allmende.de/index.php?title=Ranking