Diskussion:Silvan J. Demir

Aus München Wiki
Version vom 14. Februar 2021, 13:21 Uhr von WuffiWuff2 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll dieser L A ?

Hallo WuffiWuff2,


__ Dein Satz „Der Artikel ist wegen Werbung zu löschen“ ist unbegründet. Denn soweit ich sehe, enthält er nur eine Aufzählung von Tatsachen. Da sind keine Lobpreisungen, keine ewige Liste von Artikeln oder Leistungen, oder Werbung etwas zu kaufen.


Wenn du so überall vorgehen würdest, müßten wir alle Artikel über Gewerbe streichen. Das Wiki läd geradezu alle ein, sich hier vorzustellen. Hätten wir mehr solche Artikel aus einer Straße, wären unsere Straßenartikel viel einfacher lebensnah zu gestalten. Wir wünschen uns Beteiligung.

Wir sind nicht Wikipedia mit bestimmten Schwellen von Relevanz, die vor einer Artikelveröffentlichung erreicht sein müssen. Das ist der Unterschied eines lokalen Wikis zu einem Lexikon mit wissenschaftlichem Anspruch. Lies noch mal die Hauptseite. So ein LA schadet unserem Anliegen. Du solltest ihn bald selbst zurücknehmen.

Wenn du meinst, dass der Artikel eine andere Überschrift haben sollte, diskutiere das mit diesem Unternehmer. Aber ich sage dir im voraus - das dt. Gewerberecht sieht die Namensnennung des Inhabers aus gutem Grund vor. --ziemlich erblasst, 23:35, 13. Feb. 2021 (CET)

Ups. Habe ich übersehen... --WuffiWuff2 (Diskussion) 13:21, 14. Feb. 2021 (CET)