Diskussion:Olympische Sommerspiele 1972

Aus München Wiki
Version vom 4. September 2022, 16:48 Uhr von WuffiWuff2 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Umgestaltung des gesamten Artikels == Moin zusammmen. Dieser Artikel muss komplett umgestaltet werden, weil er so, wie er jetzt ist überhaupt nicht aussag…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umgestaltung des gesamten Artikels

Moin zusammmen.

Dieser Artikel muss komplett umgestaltet werden, weil er so, wie er jetzt ist überhaupt nicht aussagekräftig ist. Grundsätzlich würde ich den Verlauf der abgehaltenen Spiele genauer darstellen (also, was wann passiert ist) und andere Sachen hinzufügen. Zum Beispiel die Verkehrsanbindung und das Olympiagelände grob erklären.

Dass über den Anschlag im Olympiagelände näheres geschrieben werden muss ist klar. Dazu schaue ich mir morgen im ARD-Fernsehen die Doku "Tod und Spiele" an, die dieses Thema behandelt. Näheres dazu werde ich mir mitschreiben und dann einpflegen. Bitte macht aber mit und versucht mir dabei zu helfen.

MfG

--WuffiWuff2 (Diskussion) 16:48, 4. Sep. 2022 (CEST)