Diskussion:Minihofbräuhaus

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsches Bild?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der Tivoli-Pavillon ist nicht Teil des Mini-HBs, sondern steht ein paar Meter weiter in der Gyßlingstraße, oder? --Tkarcher (Diskussion) 11:56, 19. Dez. 2023 (CET)

Ich glaub auch, daß dies nicht als mini-HBs bezeichnet wird. Dieser Kiosk liegt direkt an der Gyßling, keine 3 Meter neben der Straße, schräg gegenüber der Einfahrt zur Gaststätte Hirschau. Wo das Mini ist, ich weß es nicht. Aber ja, somit müssten wir das Foto aus dem Artikel rausnehmen, es sei denn, daß es jemand besser weiss. Grüsse.richard --Fentriss (Diskussion) 18:12, 19. Dez. 2023 (CET)
Der Link auf der Seite zeigt ein fast identisches Kioskbauwerk, sehr interessant. Muss am Wochenende dort nochmal genau nachsehen. Auf dem Schild steht ja auch, am Ende der Gyßling. Und der Tivoli Kiosk ist ja am Anfang dieser. Grüsse,richard
Auja, auf guugle ist der Standort gut einsehbar. Dieser MiniHBs Kiosk ist etwa 100 Meter von der Gyßling entfernt, aber an dessen oberen Ende, nahe den Kleingartenanlagen. Somit zeigt unser Foto nicht diesen Kiosk. Wir könnten das Image entfernen, und zeitnah durch ein richtiges ersetzen. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 18:19, 19. Dez. 2023 (CET)