Diskussion:Münchner Verkehrsgesellschaft

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Differenzierung MVG ←→ MVV

Die Aufgaben der MVG und des MVV vermischen sich in den Artikeln zu stark. Bitte genau trennen. Beispiel: Die Notrufsäulen im Artikel MVV sind eigentlich von der MVG darum muss dieser Absatz zur MVG verschoben werden. Wäre nett wenn es jmd. machen kann, denn ich habe akute Zeitnot! MfG und danke im voraus WuffiWuff2 (Diskussion) 14:33, 8. Dez. 2018 (CET)

Diese Unterscheidung spielt innerhalb der Stadtgrenzen eigentlich keine Rolle. Erst außerhalb. Da die Notrufsäulen in jedem Bedarfsfall gut sind, den Absatz auch hierher kopiert. Wem die Dinger gehören, ist ja nur in 23. oder 48. Reihe interessant. Grüße --Baha (Diskussion) 18:37, 8. Dez. 2018 (CET)