Diskussion:Lußsee

Thema hinzufügen
Aktive Diskussionen
Lußsee.jpg

Einweihung

Von der Einweihung in 2000 existiert

eine kleine Bilderserie von K.S.

Techn. Details siehe dort:

--blass, 15:16, 15. Aug. 2020 (CEST)

Kann gerne noch mehr vom Lußsee und Langwiedersee hochladen, weil ich da vor Freude über die tollen Erweiterungen viele Fotos gemacht habe. Bereits in den 60er-Jahren sind wir abends von Schwabing zum Langwiedersee gefahren um dort mit den Mädels nackt zu baden. Da gab es oft ein schrilles Gekreische, wenn die Frösche und Fische zwischen den Beinen der Mädels schwommen.

Karl Schillinger 20:51, 16. Aug. 2020 (CEST)

Hallo Karl Sch, vielleicht eine Totale oder über die dortigen Anlagen? Das mit den Fröschen oder der Einweihung sind ja keine historisch besonders packenden Bildthemen, die den See erklären. LG --blass, 21:18, 16. Aug. 2020 (CEST)
Zurück zur Seite „Lußsee“.