Diskussion:Kalanag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(...nichts für ungut...)
 
(Antwort)
Zeile 2: Zeile 2:


das Thema "Zaubern" ist ja recht reizvoll, aber achte bitte auch auf den München-Bezug. Kalanag scheint nicht lange in München gelebt zu haben, oder irre ich mich? --[[Benutzer:Wuschel|Wuschel]] ([[Benutzer Diskussion:Wuschel|Diskussion]]) 09:53, 25. Nov. 2021 (CET)
das Thema "Zaubern" ist ja recht reizvoll, aber achte bitte auch auf den München-Bezug. Kalanag scheint nicht lange in München gelebt zu haben, oder irre ich mich? --[[Benutzer:Wuschel|Wuschel]] ([[Benutzer Diskussion:Wuschel|Diskussion]]) 09:53, 25. Nov. 2021 (CET)
:Danke für die Rückmeldung. Nun, er hat zwar nicht lange in München gelebt, aber er hat den Zauberzirkel in München begründet und später Triumpfe im Deutschen Theater gefeiert, auch war er ja einer der Ersten, die bei "Papa Benz" aufgetreten sind. Vielleicht sollte ich dies noch deutlicher darstellen. Danke Wuschel ;-). --[[Benutzer:Lafayette|Lafayette]] ([[Benutzer Diskussion:Lafayette|Diskussion]]) 10:00, 25. Nov. 2021 (CET)

Version vom 25. November 2021, 11:00 Uhr

Hallo Lafayette,

das Thema "Zaubern" ist ja recht reizvoll, aber achte bitte auch auf den München-Bezug. Kalanag scheint nicht lange in München gelebt zu haben, oder irre ich mich? --Wuschel (Diskussion) 09:53, 25. Nov. 2021 (CET)

Danke für die Rückmeldung. Nun, er hat zwar nicht lange in München gelebt, aber er hat den Zauberzirkel in München begründet und später Triumpfe im Deutschen Theater gefeiert, auch war er ja einer der Ersten, die bei "Papa Benz" aufgetreten sind. Vielleicht sollte ich dies noch deutlicher darstellen. Danke Wuschel ;-). --Lafayette (Diskussion) 10:00, 25. Nov. 2021 (CET)