Diskussion:Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation

Aus München Wiki
Version vom 30. Juni 2016, 21:51 Uhr von Blass (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Kritik ? == Ja, die gibt es (immer noch). Hallo Muenchner, vielleicht willst du erstmal diese Vorlage benützen: ::<nowiki>{{Vorlage:Inuse}}</nowiki> Das erg…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kritik ?

Ja, die gibt es (immer noch). Hallo Muenchner, vielleicht willst du erstmal diese Vorlage benützen:

{{Vorlage:Inuse}}

Das ergibt dann diesen Hinweiskasten. Dann weiß jeder, dass du noch dran bist …


Inuse Symbol.png
In Bearbeitung durch Blass


An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte und Doppelarbeit zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen bis diese Markierung entfernt ist, oder notiere Anregungen und Änderungswünsche auf der Diskussionsseite dieses Artikels! Dieser Baustein sollte nicht dauerhaft zu sehen sein.
Dieser Artikel ist deshalb ja auch noch nicht Bestandteil des München-Wikis. — Dankeschön!



Einfach die Klammer oben kopieren und an den Anfang vom Artikel setzen. LG --Blass (Diskussion) 22:51, 30. Jun. 2016 (CEST)