Diskussion:Glasstraße

Aus München Wiki
Version vom 23. September 2018, 07:55 Uhr von Fentriss (Diskussion | Beiträge) (Bitte bleiben!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link endet im Nirwana Pfaerrich (Diskussion) 02:52, 22. Sep. 2018 (CDT)

Link rausgeworfen. Jahr und Datum eingefügt. --Fentriss (Diskussion) 03:00, 22. Sep. 2018 (CDT)


.... na ja, die Benutzerin Pfaerrich macht es sich gar manches Mal recht/zu einfach. Hier ist mit einmal Googeln ein sehr hilfreicher Link - wiederzufinden. Warum sollen andere hinterher-Umentwickle? Macht das weniger Arbeit ? Generell können Links in einem Wiki sich halt als nicht mehr aktuell erweisen. L G --Baha (Diskussion) 03:21, 22. Sep. 2018 (CDT)

Ich verstehe durchaus Deinen Ärger, möchte aber darauf hinweisen, dass ich seit fast 50 Jahren von München weg bin, kein Bayer geschweige ein Münchner bin, sondern das Ganze aus Frankfurt am Main begleite, ohne Zugang zu irgendwelchen Quellen außer dem Stadtportal München, WP selbst und dem München-Wiki zu haben. Seit fast einem Jahr arbeite ich als Einzelkämpfer am WP-Artikel "Liste der Münchner Straßennamen". Diese wurde vor 14 Jahren angefangen und nach wenigen Seiten lieblos als Ruine liegengelassen. Wenn ich aus besagter Ferne beim Ergänzebn bzw. Abgleich Differenzen oder Schwachstellen finde, mache ich Euch und/oder das Stadtportal darauf aufmerksam. Bis dato hat das häufig zu Verbesserungen der bisherigen Stubs geführt, die mir mangels Quellenzugang gar nicht möglich gewesen wären. Wenn dieses mein Vorgehen eher stört, kann ich das natürlich auch bleiben lassen. --Pfaerrich (Diskussion) 15:54, 22. Sep. 2018 (CDT)

Hallo Pfaerich. Bitte weiterhin Fehler melden. Ich finde es ausgesprochen interessant, und werde jegliche Anfrage versuchen zu beantworten, und auch die Straßennamenartikel hier dementsprechend nach ihren und meinen Erkundigungen verbessern. Grüsse nach Frankfurt, richard --Fentriss (Diskussion) 01:55, 23. Sep. 2018 (CDT)