Diskussion:Freizeitpark

Aus München Wiki
Version vom 21. März 2021, 10:45 Uhr von Blass (Diskussion | Beiträge) (Nieder mit der Liberalitas !)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu erwartende Einwürfe

Eine Auswahl wäre zu empfehlen. Hier sind Parks in über 200 km Entfernung angegeben. Für ein Regionalwiki zu weit weg. --Wuschel (Diskussion) 10:09, 21. Mär. 2021 (CET)

Wem? Für wen? Von wem? Eine solche Bemerkung ist echt motivierend. Ich würde das der Abstimmung in den Familien überlassen. Wären wir bei Kategorie:Tourismus konsequent „städtisch“, dann wäre die Stadtgrenze (hist: Burgfrieden) -und nur die histrischen Pflöcke- das äußerste, was Mü+Mü und Touristen nach Mü hier erfahren „dürfen“. Die Schlösser außerhalb müssen weg. Subito ¡ Wallfahrten enden künftig an der MVV-Inneren Zonengrenze! Basta. Denn was sind die beiden anderes? Mahlzeit. --tiefblass, 10:35, 21. Mär. 2021 (1. April?)