Diskussion:Die Behandlung der Aktion München bringt's im MünchenWiki

Thema hinzufügen
Aktive Diskussionen

A.History

Dort findet man die Versionsgeschichte des ursprünglichen Artikels:

--blass, 16:47, 8. Apr. 2020 (CEST)

Schlag doch was besseres als Titel vor, oder schiebe den Artikel zurück. So was wie diese Seite hier zu erstellen ist einfach nur Kindergartenniveau. - - WuffiWuff2 (Diskussion) 16:55, 8. Apr. 2020 (CEST)


interessanter Vorgang im MüWiki

??

Was haltet ihr davon, diesen Vorgang der lokalen Presse für ihre Berichterstattung über die Hilfsaktionen zur Krise anzubieten?

Der Vorgang dürfte a) Münchenweit ziemlich einmalig und originell sein und b) die von zwei Usern beabsichtigten Veränderungen im MünchenWiki treffend charakterisieren.

Vielleicht sollte man auch Max davon erzählen, denn mit sowas muss ja wirklich niemand rechnen.

??

Die Beteiligten sollten sich m. E. jetzt mit weiteren Zensurversuchen besser zurückhalten:

  • revert(- Vandalismus. Klar, dass die Verursacher den Artikel gerne löschen würden: Warum das nicht in den Artikelnamensraum gehört, wird nicht erklärt. Schlechtes Gewissen lässt sich besser einsetzen. Wie gesagt ein sehr interessanter Vorgang im MüWiki) (rückgängig machen)
  • 15:58, 8. Apr. 2020‎ Jean Darmerie (Diskussion | Beiträge)‎ . . (58 Bytes) (-2.775 Bytes)‎ . . (+SLA) (rückgängig machen)

……

  • 15:08, 8. Apr. 2020‎ WuffiWuff2 (zum 2. Mal)‎ . . (7 Bytes) (-966 Bytes)‎ . . (Änderung 181634 von Blass (Diskussion) rückgängig gemacht.)

--blass, 19:56, 8. Apr. 2020 (CEST)

Blass, es gibt da sowas, das als Persönlicher Angriff bezeichnet wird. Das was du geschrieben hast, ist ein Musterbeispiel dafür. Würdest du das persönlich auch zu uns sagen? Ich glaube nicht... --WuffiWuff2 (Diskussion) 07:45, 9. Apr. 2020 (CEST)X
WuffiWuff2 ! Abgeschrieben WW2. Doch, ich würde es in jeder öffentlichen Diskussion sachlich belegt wiederholen: denn die PA gehen eindeutig von Dir und JD gegen mich: habe ich dich Troll genannt? Nein das warst du, WuffiWuff2 ganz persönlich. u.einiges a.m. --blass, 10:01, 9. Apr. 2020 (CEST)
Leute, wer Wiki-Mitstreiter nur noch anfiest und keine Meinung außer der eigenen gelten lässt, trägt nicht zum gedeihlichen Miteinander bei. Ein Wiki ist Teamwork, und wer das Team beschädigt, ist darin falsch. --Wuschel (Diskussion) 09:24, 10. Apr. 2020 (CEST)
Ja Wuschel, das hast du ja bestimmt alles nachgelesen, das sage ich auch so ähnlich. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass Jean dazu lernt, noch nicht aufgegeben. --blass, 09:48, 10. Apr. 2020 (CEST)

Soll das eine Verbesserung bringen?

Wiederholt: JD stellt keinen LA sondern er löscht den Beitrag insgesamt.


und mal wieder

08:56, 12. Apr. 2020‎ Jean Darmerie (Diskussion | Beiträge)‎ . . (58 Bytes) (-3.166 Bytes)‎ . . (Änderung 182063 von Blass (Diskussion) rückgängig gemacht.) (rückgängig machen)
04:09, 12. Apr. 2020‎ Jean Darmerie (Diskussion | Beiträge)‎ . . (58 Bytes) (-3.166 Bytes)‎ . . (Änderung 182053 von Blass (Diskussion) rückgängig gemacht.)
20:01, 11. Apr. 2020‎ Jean Darmerie (Diskussion | Beiträge)‎ . . (58 Bytes) (-3.166 Bytes)‎ . . (Änderung 182028 von Blass (Diskussion) rückgängig gemacht.
18:34, 11. Apr. 2020‎ Jean Darmerie (Diskussion | Beiträge)‎ . . (58 Bytes) (-3.166 Bytes)‎ . . (+LA) - Er stellt nicht einen LA sondern er löscht den Beitrag insgesamt.
06:48, 11. Apr. 2020‎ Jean Darmerie (Diskussion | Beiträge)‎ . . (58 Bytes) (-2.930 Bytes)‎ . . (Änderung 181912 von Blass (Diskussion) rückgängig gemacht.) (rückgängig machen)
15:02, 10. Apr. 2020‎ Blass (Diskussion | Beiträge)‎ . . (2.988 Bytes) (+2.930 Bytes)‎ . . (BS inuse beachten, - wiederholter Vandalismus



Hallo Jean, komm bitte hierher auf die Disku, wenn du was verbessern willst. Lösche keine Artikel, die gerade im Aufbau sind. Ein Verdacht, dass du es zur Vertuschung eigenen Handelns machst, sollte besser erst gar nicht entstehen. So ganz unbefangen bist du bei dem Artikelthema unwohl nicht. Beachte den BS. Geduld, Geduld. Wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben, sagte A. Merkel gestern ganz richtig. --blass, 09:59, 10. Apr. 2020 (CEST)

STOOOOPP!

Also erstmal vorneweg: ja ich wollte mich nicht mehr hier einmischen, aber euer ständiges Artikel da, Artikel weg, da, weg, ... geht mir einfach mal sowas auf den Keks! Entschuldigt bitte meinen rauen Ton, aber es muss mal einer tun. Wollt ihr wirklich noch weißderKuckuck-wievielmal diesen Blödsinn fortsetzen? Ist einer von euch eigentlich auf die Idee gekommen, die SZ zu fragen, ob sie vielleicht ja ihr Material zur Verfügung stellt? Nee! Also erstmal alle eine Denkpause machen und mal grünlich nachdenken! Tschüß und frohe Ostern. --WuffiWuff2 (Diskussion) 16:34, 12. Apr. 2020 (CEST) PS: und das ist keine Beleidigung an irgendwen. Es ist nur ein Appell an alle!

Zurück zur Seite „Die Behandlung der Aktion München bringt's im MünchenWiki“.