Diskussion:Bad-Nauheimer-Weg

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut offiziellem Stadtplan führt der Weg in der Tat von der Milbertshofener zur Königsteinstraße.

Google Maps zeigt einen abweichenden Verlauf an. Wer schaut nach, ob es Straßenschilder gibt? --Wuschel (Diskussion) 19:17, 5. Nov. 2023 (CET)

Im Jahr 2014 war ich letztmalich dort unterwegs, 2017 nur die Häuser Am Hart, den Weg hatte ich ausgelassen. Uhm. Es ist ansich der Verlauf der ehemaligen Tramtrasse zu Am Hart, rechter Hand davon. Damals habe ich leider nicht alles abfotografiert. Nur das Tramwichtigste, dabei aber nicht auf die Straßennamenbeschilderung geachtet. Wird Zeit für einen neuen Anlauf. Kommendes Wochenende wieder. Mal sehen, weil die Tram nur bis Petuelring fährt, wird ne gute lauferei. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 19:43, 5. Nov. 2023 (CET)