Diskussion:Allensbach-Hochschule: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wo ist der Bezug zu München? --~~~~“)
 
(Idee.)
Zeile 1: Zeile 1:
Wo ist der Bezug zu München? --[[Benutzer:Wuschel|Wuschel]] ([[Benutzer Diskussion:Wuschel|Diskussion]]) 20:42, 19. Jul. 2021 (CEST)
Wo ist der Bezug zu München? --[[Benutzer:Wuschel|Wuschel]] ([[Benutzer Diskussion:Wuschel|Diskussion]]) 20:42, 19. Jul. 2021 (CEST)
:Wir könnnten die Adresse umbauen, die Telnummer, die Straße an eine in München existierende anpassen. Das wäre doch was? ... nicht. Ne, Löschantrag? Grösse,irchard

Version vom 19. Juli 2021, 19:47 Uhr

Wo ist der Bezug zu München? --Wuschel (Diskussion) 20:42, 19. Jul. 2021 (CEST)

Wir könnnten die Adresse umbauen, die Telnummer, die Straße an eine in München existierende anpassen. Das wäre doch was? ... nicht. Ne, Löschantrag? Grösse,irchard