Diskussion:Akademie der Bildenden Künste

Aus München Wiki
Version vom 31. März 2012, 18:20 Uhr von Sdfgh (Diskussion | Beiträge) (→‎Bebilderung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bebilderung

Mit dem neuen Bild vom Portal (sw) haben wir eine qualitativ deutliche bessere Aufnahme zur Verfügung als mit dem Farbbild im Datenkasten (vorher oben rechts). Ich könnte mir vorstellen, das Farbbild mit dem Lieferwagen dort ganz rauszunehmen. Weitere Meinungen? Fr. Grüße --sdfgh, 31.3.12

Ich bin immer einverstanden. Allerdings versuche ich seit Wochen eine Ansicht ohne Personen eben aus diesem Blickfeld einzufangen. Wenn es gelungen ist stelle ich die Ansicht auf. Solange könnte das Farbbild aber auch noch bleiben. grüsserle, fentriss,31.03.2012.
Tja, gerne auch. Nur was kann so eine Aufnahme für/über die Architektur der Akademie zusätzlich bringen? Da fände ich den anderen Zwilling oder vielleicht an Detail von der Auffahrt oder dem Seitenflügel mindestens so gut. LG --sdfgh