Deutscher Mietkautionsbund

Aus München Wiki
Version vom 22. Januar 2018, 14:07 Uhr von Athene (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Deutsche Mietkautionsbund''' e.V. wurde 2008 von Fachleuten aus den Bereichen Versicherung, Immobilien und Steuern gegründet. Ziel des Vereins ist es,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Deutsche Mietkautionsbund e.V. wurde 2008 von Fachleuten aus den Bereichen Versicherung, Immobilien und Steuern gegründet. Ziel des Vereins ist es, Verbrauchern Alternativen zur herkömmlichen Barkaution bei Mietgeschäften näher zu bringen. Privaten und gewerblichen Mietern soll eine nicht kommerzielle und unabhängige Informationsplattform geboten werden.

Adresse

Deutscher Mietkautionsbund e.V.


Elsenheimerstraße 49
80687 München
☎ : 089 769 77 22 0
@ : info@mietkautionsbund.de

Weblinks