Deutscher Evangelischer Kirchentag 1993

Aus München Wiki
Version vom 10. April 2019, 20:09 Uhr von Andreas Bohnenstengel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''25. Deutsche Evangelische Kirchentag''' fand vom 9. bis 13. Juni 1993 unter dem Motto „Nehmet einander an“ in München statt. Am Kirchentag unt…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der 25. Deutsche Evangelische Kirchentag fand vom 9. bis 13. Juni 1993 unter dem Motto „Nehmet einander an“ in München statt.

Am Kirchentag unter der Leitung von Erika Reihlen nahmen über 124.000 Besucher teil.

Galerie

Die Fotoausstellung war ein Beitrag zu dem Themenbereich 3 der Veranstaltung: Gewalt: In der Welt habt ihr Angst. Losung des Kirchentags war „Nehmet einander an“. Begleitet wurde die Ausstellung von einem Programm, das von Asylbewerbern der Asylunterkunft in München Pasing „Haus Betram“ gestaltet wurde.

Fotografien vom Evangelischer Kirchentag in München 1993:

Fotoausstellung

Arbeiten von Andreas Bohnenstengel

Fotoausstellung


Wikipedia.png
Das Thema "Deutscher Evangelischer Kirchentag 1993" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Deutscher Evangelischer Kirchentag 1993.