Datei Diskussion:Muerumfordstr2062017c90.jpg

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Fentriss,

schönes Bild vom Gebäude Rumfordstraße 2 mit Paradiso Tanzbar bzw. ehemalige Old Mrs. Henderson.

Könntest Du das Bild auch auf Commons zur Verfügung stellen für einen künftigen Artikel zur Old Mrs. Henderson in der Wikipedia?

Viele Grüsse, --Rio65trio (Diskussion) 20:24, 3. Okt. 2020 (CEST)

Huidi Rio65Trio, ja wird gemacht. Grüsse, richard --Fentriss (Diskussion) 20:39, 3. Okt. 2020 (CEST)
Super, vielen Dank! :-) Grüsse, --Rio65trio (Diskussion) 21:09, 3. Okt. 2020 (CEST)
Habe das Image eingestellt. Das Foto ist noch mit der älteren Kamera aufgenommen. Bei Gelegenheit erstelle ich ein aktuelles Foto. Vielleicht lässt sich auch noch etwas mit dem Sonnenstand machen. Ganz spät nachmittags. Und eine zweite Ansicht, die die Schaufenster mit der Aufschrift in den Oberlichten etwas genauer zeigt. Habe von der Müllerstraße aus den 1990er Jahren noch DIA's und vielleicht ist auch diese Ecke noch irgendwo mit dabei. Das Heizkraftwerk, die Kreuzung mit der Corneliusstraße gäbe es auch, und ich meine mich zu erinnern, daß es auch das Henderson mit auf ein Dia geschafft hatte. Aber das ist jetzt mal nur so aus dem Gedächtnis. Grüsse, richard. --Fentriss (Diskussion) 18:08, 5. Okt. 2020 (CEST)
Hallo Fentriss, vielen Dank! Deinen Upload habe ich bereits entdeckt und gleich auch ein extrahiertes Bild von der Paradiso Tanzbar erstellt. Weitere Fotos von der Tanzbar und die DIA's aus den 1990er Jahren wären sehr cool! :-) Werde demnächst auch mal wieder in die Stadt fahren zum Fotografieren, habe z.B. das Pimpernel in der Müllerstraße noch auf dem Plan. Freue mich auf die nächsten Bilder und Grüsse, --Rio65trio (Diskussion) 21:40, 6. Okt. 2020 (CEST)