Datei:Blow Up Diskothek München.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Der Club Blow UP in München (1967–1972), Deutschlands erste Großraumdiskothek. Das Bild wurde von [https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Blow_Up_Nightclub_Munich.jpg Wikimedia Commons] portiert. Urheber des Bildes ist [https://commons.wikimedia.o…)
 
K (Typo)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Club Blow UP in München (1967–1972), Deutschlands erste Großraumdiskothek. Das Bild wurde von [https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Blow_Up_Nightclub_Munich.jpg Wikimedia Commons] portiert. Urheber des Bildes ist [https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Rio65trio Rio65trio]. Die Lizenz ist [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.en Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 Internationa].
Der Club Blow Up in München (1967–1972), Deutschlands erste Großraumdiskothek. Das Bild wurde von [https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Blow_Up_Nightclub_Munich.jpg Wikimedia Commons] portiert. Urheber des Bildes ist [https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Rio65trio Rio65trio]. Die Lizenz ist [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.en Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 Internationa].

Version vom 8. Oktober 2020, 21:59 Uhr

Der Club Blow Up in München (1967–1972), Deutschlands erste Großraumdiskothek. Das Bild wurde von Wikimedia Commons portiert. Urheber des Bildes ist Rio65trio. Die Lizenz ist Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 Internationa.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:58, 8. Okt. 2020Vorschaubild der Version vom 21:58, 8. Okt. 2020600 × 500 (192 KB)Rio65trio (Diskussion | Beiträge)Der Club Blow UP in München (1967–1972), Deutschlands erste Großraumdiskothek. Das Bild wurde von [https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Blow_Up_Nightclub_Munich.jpg Wikimedia Commons] portiert. Urheber des Bildes ist [https://commons.wikimedia.o…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten