Conspiration Agitation

Conspiration Agitation ist eine Rockband aus München. Die Musikrichtung der Band ist eine Mischung aus Surf, Psychedelic und einer lauten Portion Grunge, die Jungs der Band nennen diesen Stil "Surfedelic-Grunge". Des weiteren sind Einflüsse von Garage und Stoner in den facettenreichen Liedern zu hören.

Geschichte

Gegründet wurde die Band 2016 von Tschocker (Guitar/Vocals), Lollo (GuitarVocals), Kaspar (Bass/Vocals) und Jo (Drums/Vocals). Die Bandmitglieder spielten bis dahin in unterschiedlichen Projekten. Inspiriert von der Idee eine reine vierköpfige Gitarrenband zu machen, trafen sich die Jungs und fanden schnell für sich heraus das etwas fehlt. Also begannen sie in klassischer Band Besetzung schnell Lieder zu schreiben und brachten dann 3 Monate ihre erste Demo-CD mit vier Liedern heraus. Bei der Raffinesse und Emotionalität der geschriebenen Lieder wurde klar das dieses Projekt weitergehen sollte. Kritiker sehen viel Potential in der Band und erwarten schon die nächste Veröffentlichung Ende 2017.

Diskografie

  • CA (2016; Demo-CD)
  • CA II (2017; Jo Fidelity Records)

Weblinks