Christine Neubauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''{{PAGENAME}}''' wurde in München geboren, später bekannt als Schauspielerin Vergleiche die Liste von Personen aus der Münchner Geschichte {{W…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''{{PAGENAME}}''' wurde in [[München]] geboren, später bekannt als Schauspielerin  
'''{{PAGENAME}}''' wurde in [[München]] geboren, später bekannt als Schauspielerin  


Vergleiche die Liste von [[Personen aus der Münchner Geschichte]]
Vergleiche die Liste von [[Personen aus der Münchner Geschichte]]
Zeile 6: Zeile 5:
{{Wikipedia-Artikel}}
{{Wikipedia-Artikel}}


{{SORTIERUNG:Neubauer, Christine}}
[[Kategorie:Person]]
[[Kategorie:Person]]
[[Kategorie:Frau]]
[[Kategorie:Frau]]

Aktuelle Version vom 5. Dezember 2019, 13:56 Uhr

Christine Neubauer wurde in München geboren, später bekannt als Schauspielerin

Vergleiche die Liste von Personen aus der Münchner Geschichte

Wikipedia.png
Das Thema "Christine Neubauer" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Christine Neubauer.