Brunnen in München. Lebendiges Wasser in einer großen Stadt (Buch)

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Bistritzki, Baur u.a: Lebendiges Wasser, 1974

Das Buch Brunnen in München. Lebendiges Wasser in einer großen Stadt von Otto Josef Bistritzki, Margarete Baur-Heinhold, Heide Hohendahl und anderen, historische Einführung von Michael Schattenhofer,

erschienen im Callway-Verlag, München, ISBN 3766705040
Erstauflage 1974, 198 Seiten
Neuauflage 1980, 238 Seiten
Neuauflage 1991, 238 Seiten

stellt viele Münchner Brunnen vor und ist ein geeignetes Nachschlagewerk bei Spaziergängen durch die Stadt mit vielen Informationen zu den einzelnen kleinen und großen Wasserspendern.


Hier geht es zum zu unserem Bücherbrett / zur Bücherliste. Schau ruhig mal, was es noch Interessantes über München (extra Begriff Monaccia) zum Lesen und Betrachten gibt.




Hauptartikel zum Thema

Der Hauptartikel zum Thema Brunnen in München steht unter :

Und eine Liste der vielen Brunnen-Artikel über die vielen Brunnen im Stadtgebiet steht dort:

Kategorie Brunnen