Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler München und Oberbayern

Aus München Wiki
Version vom 21. Mai 2020, 11:05 Uhr von Blass (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Berufsverband Bildender Künstlerinnen und Künstler München und Oberbayern e.V. wurde Anfang des 20. Jhdts. in München gegründet und hat seinen Sitz in der Adelgundenstraße 18. Dort war auch eine erste Galerie als Ausstellungsmöglichkeit für junge KünstlerInnen. Die ist inzwischen in die Maximilianstraße umgezogen.


Kontakt

80538 München

Adelgundenstraße 18

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 9-12 Uhr (noch nicht wiedereröffnet)

Telefon 089 219960-0

eMail info@bbk-muc-obb.de

https://www.bbk-muc-obb.de/galerie-der-kuenstler/profil