Benutzer Diskussion:WuffiWuff2

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen auf der Benutzerdiskussionsseite von WuffiWuff2!


Bitte trage deine Nachricht ein, indem du auf [ Abschnitt hinzufügen ] klickst. Danke!


Bereinigungshinweis:
Letzte Bereinigung hat stattgefunden am: 17:35, 2. Mai 2022 (CEST)

Verschiebung

Oh, hallo lieber WuffiWuff2, bitte könntest du mir den Artikel Albin Linke nach Albin Lincke verschieben. Blöder Tippfehler. Das "c" im Namen fehlt. Danke dir, Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 12:38, 3. Jun. 2022 (CEST)

Jo. Schon erledigt! MfG --WuffiWuff2 (Diskussion) 12:47, 3. Jun. 2022 (CEST)
Bedankung, Erledigt. Grüsse Richard --Fentriss (Diskussion) 12:53, 3. Jun. 2022 (CEST)

Erfolgskontrolle

Lieber Wuffiwuff2,

hier können wir eine kleine, aber feine Aufrufstatistik abrufen: https://www.similarweb.com/de/website/muenchenwiki.de/#overview Wir sollten sie längerfristig beobachten. --Wuschel (Diskussion) 12:26, 16. Jun. 2022 (CEST)

Aha, das habe ich gerade gesehen. Leider war ich im Urlaub und habe es bisher noch nicht anschauen können. Das sieht ja mal sehr interessant aus. International liegen wir auf dem 670,068ten Platz der meistbesuchten Webseites, national sogar auf dem 74,520ten. Sensationell. Es gibt Webseiten, die sind noch schlechter besucht als das München Wiki... :-) MfG --WuffiWuff2 (Diskussion) 12:46, 18. Jun. 2022 (CEST)

Ideen Einsammeln

Hallo WuffiWuff2. Habe gesehen, daß bei dem Wuerzburgwiki jede ÖPNV Station einen eigenen Artikel hat. Somit sind die bei uns als Straßen ausgeführten Artikel dort gleich direkt zu den Stationsnamen verlinkt. Wäre zwar ein gigantischer Aufwand, für jeden Stationsnamen einen Artikel zu erstellen, hätte aber dann Vorteile bei der Vergabe der Stationen in einem Straßennamenartikel. https://wuerzburgwiki.de/wiki/Frankfurter_Stra%C3%9Fe Grüsse,richrd --Fentriss (Diskussion) 13:44, 18. Jun. 2022 (CEST)

Hi Fentriss. Können wir darüber kurz ircen? --WuffiWuff2 (Diskussion) 13:46, 18. Jun. 2022 (CEST)
Diese Vorlage sieht ja bombastisch aus. Leider wird sie bei uns allerdings nicht funktionieren. Ich habe ja mal versucht eine Art Folgenleiste zu erstellen, die es aus irgendwelchen Gründen jedoch immer verschiebt! MfG --WuffiWuff2 (Diskussion) 11:24, 25. Jun. 2022 (CEST)

Postleitzahlen in der Straßenvorlage

Hallo wuffiwuff2. Bitte, würdest du in der Straßenvorlage noch einen Bereich zur Anzeige der Postleitzahlen einfügen? Es gibt als Beispiel für die Dachauer Straße, sechs unterschiedliche Postleitzahlen, die nach Hausnummern, von bis, sortiert sind. Da weiss ich nicht genau wie wir das in den Rahmen bekommen könnten. willst du da etwas basteln? grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 09:48, 25. Jun. 2022 (CEST)

  • ------------------------------------------------
  • Ungerade - Gerade - Postleitzahl
  • Hr. 1-147 , 2-98 - 80335
  • Nr. 149-181 , 100-114, - 80636
  • Nr. 185-287 , 128-146, - 80637
  • Nr. 293-441 , 148-288, - 80992
  • Nr. 457-543 , 294-374, - 80993
  • Nr, 545-Stadtgrenze , 542-Stadtgrenze, - 80995
  • -------------------------------------------------
Moin Fentriss. Ich habe es mal probeweise eingepflegt. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis noch nicht sonderlich zufrieden. Wir müssen vielleicht eine andere Schreibweise für die PLZs erfinden. Also mit Aufzählungspunkten geht es nämlich nicht, weil der Text dann zu weit rechts steht und der erste Punkt nicht korrekt wiedergegeben wird. Auf alle Fälle gibt es jetzt ein Feld für die PLZ ... MfG --WuffiWuff2 (Diskussion) 11:22, 25. Jun. 2022 (CEST)
Ja, das sieht schon sehr wirr aus, haha. Aber vielen, vielen Dank für deinen prompten Versuch. Genial! Grüsse, richard --Fentriss (Diskussion) 11:25, 25. Jun. 2022 (CEST)