Benutzer Diskussion:WuffiWuff2

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf der Benutzer-Diskussionsseite von WuffiWuff2!


Bitte trage deine Nachricht ein, indem du auf [ Abschnitt hinzufügen ] klickst. Danke!


Bereinigungshinweis:
Letzte Bereinigung hat stattgefunden am: 18:32, 5. Mär. 2021 (CET)

MVG-Pläne

Hallo WuffiWuff2, aufgrund des Copyrights können die Pläne und Grafiken der MVG hier im Wiki nicht verwendet werden. Magst du die Bilder durch Links auf die entsprechenden Dokumente auf der MVG-Website ersetzen? Da es sich bei den Plänen eh um temporäre Informationen handelt, lässt es sich so bei Bedarf dann auch leichter aktualisieren. Viele Grüße, --Max (Diskussion) 14:14, 10. Mär. 2021 (CET)

passt es so? Ich kann ja auch bei der MVG direkt anfragen, ob sie uns diese Pläne zur Verfügung stellen können... --WuffiWuff2 (Diskussion) 17:58, 10. Mär. 2021 (CET)
Auf den Plänen gibt es unten einen Copyright-Hinweis, das schließt eine Weiterverwendung unter den Bedingungen der GFDL bereits aus. --Max (Diskussion) 09:14, 11. Mär. 2021 (CET)
Kannst du bitte die entsprechenden Dateiseiten Löschen. Die dadurch entstehenden Redlinks sind besser zu finden. Danke dir! --WuffiWuff2 (Diskussion) 17:21, 11. Mär. 2021 (CET)
Die MVG-Pläne habe ich jetzt gelöscht, bei deinen Uploads gibt es noch einige andere Bilder, bei denen Lizenz und Quelle unklar sind. Bitte schau nochmal alle von dir hochgeladenen Dateien durch und ergänze das bzw. markiere bitte alle Fotos und Grafiken mit einem Löschantrag, die nicht von dir selbst angefertigt wurden bzw. keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers für eine Veröffentlichung unter der GFDL vorliegt. Viele Grüße, --Max (Diskussion) 10:21, 12. Mär. 2021 (CET)
Also ich kann bestätigen, dass ich von allen verbleibenden Fotos ausdrücklich eine Verwendungserlaubnis besitze bzw. ich angefragt habe, aber noch auf eine Antwort warte. Also danke trotzdem. --WuffiWuff2 (Diskussion) 17:34, 12. Mär. 2021 (CET)
Bei einigen deiner Bilder ist die Herkunft/Lizenz nicht ersichtlich, kannst du dort bitte dazuschreiben, ob es sich um einen eigenes Werk handelt bzw. bei freien Bildern Quelle und Lizenz entsprechend ergänzen? Bei Bildern, von denen dir ein ausdrückliches Einverständnis des Urhebers für die Veröffentlichung unter der GFDL vorliegt, dokumentiere dies bitte auf der jeweiligen Dateiseite. Wenn du Bilder hochgeladen hast, für die dir eine solche Erlaubnis nicht vorliegt bzw. du noch auf Antwort wartest, müssen wir die erstmal wieder rausnehmen. Kannst du mir sagen, um welche Bilder es sich da handelt? Viele Grüße, --Max (Diskussion) 11:18, 16. Mär. 2021 (CET)

Hallo Max. Bei den Dateien die zu löschen sind steht jetzt die Vorlage „Löschen“. Die GFDL Vorlage wird nach und nach eingebunden. --WuffiWuff2 (Diskussion) 15:30, 16. Mär. 2021 (CET)

bin fertig WuffiWuff2 (Diskussion) 15:58, 16. Mär. 2021 (CET)
Danke dir fürs schnelle Erledigen! Viele Grüße, --Max (Diskussion) 18:03, 16. Mär. 2021 (CET)
Klar doch! Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! --WuffiWuff2 (Diskussion) 07:25, 17. Mär. 2021 (CET)