Benutzer Diskussion:WuffiWuff2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 39: Zeile 39:


Hallo WuffiWuff2, hast du, weißt du, ob es aktuell eine Broschüre zur Schwanthalerhöhe Westend und oder Teilen davon gibt? Wenn ja, besorge bitte gelegentlich die Titelei-Angaben und Seitenzahl? Online werde ich bei Mü.de nicht fündig. Falls ja bitte dorthin: > Bücher über  --[[Benutzer Diskussion:Blass|blass,]] 15:26, 15. Apr. 2020 (CEST)
Hallo WuffiWuff2, hast du, weißt du, ob es aktuell eine Broschüre zur Schwanthalerhöhe Westend und oder Teilen davon gibt? Wenn ja, besorge bitte gelegentlich die Titelei-Angaben und Seitenzahl? Online werde ich bei Mü.de nicht fündig. Falls ja bitte dorthin: > Bücher über  --[[Benutzer Diskussion:Blass|blass,]] 15:26, 15. Apr. 2020 (CEST)
:Uii, ein Auftrag!  Also schon mal vorneweg: leider ist die StadtInfo nicht geöffnet... :-((  ich merke es mir mal auf! Gruß --[[Benutzer:WuffiWuff2|WuffiWuff2]] ([[Benutzer Diskussion:WuffiWuff2|Diskussion]]) 19:18, 15. Apr. 2020 (CEST) PS: Sorry für die Verspätung, mein niegelnagelneues Google Pixel 4 ist gekommen und ich musste erst einmal alle Apps neu installieren...

Version vom 15. April 2020, 19:18 Uhr

Neue Themen bitte unten anfügen, danke! WuffiWuff2 (Diskussion)

LETZTE BEREINIGUNG WAR ZU DIESEM ZEITPUNKT: 08:56, 6. Apr. 2020 (CEST)

Trambau Hauptbahnhof

Hui WuffuWuff2, hättest du Lust und Spass die Hauptbahnhof Bahnhofplatz 3. Tramgleis, baustellenbedingten Trambahnkursänderungen einzubauen? Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 20:07, 5. Apr. 2020 (CEST)

Erl. WuffiWuff2 (Diskussion) 08:56, 6. Apr. 2020 (CEST)
Das ist ja pfundig. Danke dir. grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 17:58, 6. Apr. 2020 (CEST)

Deutsche Museum - Kein Halt

Hui WuffiWuff2, wie können wir es kenntlich machen, daß momentan kein Trambahnhalt "Deutsches Musuem" möglich ist? Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 11:09, 10. Apr. 2020 (CEST)

ja also vielleicht durchstreichen? Oder einklammern? Schönen Karfreitag - -WuffiWuff2 (Diskussion) 11:15, 10. Apr. 2020 (CEST)
Oder ich erstelle (wenn mein Google Pixel 4 Handy da ist) eine Google MyMaps mit einem Anfahrtsplan... --WuffiWuff2 (Diskussion) 11:23, 10. Apr. 2020 (CEST)x
Etwas, daß wir einfach einfügen könnten, und wir später, nach der Baustelle, nicht übersehen es wieder auszutragen. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 11:36, 10. Apr. 2020 (CEST)
Also eine Vorlage mit Zeitschaltuhr? Denke das dürfte machbar sein. --WuffiWuff2 (Diskussion) 11:41, 10. Apr. 2020 (CEST)
Auja; zeig mal bitte, wie das aussehen könnte. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 11:45, 10. Apr. 2020 (CEST)
da muss ich mich erst noch einlesen. Aber es dürfte doch möglich sein mit #expr eine Gleichung aufzustellen in der #time verwendet wird:

no

--WuffiWuff2 (Diskussion) 11:59, 10. Apr. 2020 (CEST) YeahEsFunktioniert!!!!! --WuffiWuff2 (Diskussion) 12:04, 10. Apr. 2020 (CEST)

und wieder nicht... --WuffiWuff2 (Diskussion) 11:34, 13. Apr. 2020 (CEST)

Funktioniert der Quali-BS wirklich?

Hallo WuffiWuff2, schau dir mal die Änderungen bei Freiwilligenladen und evtl meinen Kommentar auf der Disk dort an: Interessanterweise sind der Quali-Kasten und die Änderungen auf der Artikelseite von dem Ben.Account JD gezeichnet - während die Einträge auf der Qualitätssicherungsseite von dem Ben WW2 gezeichnet wurden. Ist das von dir oder liegt das an einer Programmierung beim BS? --blass, 18:00, 11. Apr. 2020 (CEST)

Lieber Blass, ja dieses Problem ist mir bekannt. *verlegen* Ich habe das bereits gesehen, zerbreche mir aber an diesem Punkt das Hirn. Da muss ich mir wohl noch das MediaWiki-Handbuch anschauen... --WuffiWuff2 (Diskussion) 16:18, 12. Apr. 2020 (CEST)

Als „Stammgast“ in der Stadtinformation gefragt

Hallo WuffiWuff2, hast du, weißt du, ob es aktuell eine Broschüre zur Schwanthalerhöhe Westend und oder Teilen davon gibt? Wenn ja, besorge bitte gelegentlich die Titelei-Angaben und Seitenzahl? Online werde ich bei Mü.de nicht fündig. Falls ja bitte dorthin: > Bücher über --blass, 15:26, 15. Apr. 2020 (CEST)

Uii, ein Auftrag! Also schon mal vorneweg: leider ist die StadtInfo nicht geöffnet... :-(( ich merke es mir mal auf! Gruß --WuffiWuff2 (Diskussion) 19:18, 15. Apr. 2020 (CEST) PS: Sorry für die Verspätung, mein niegelnagelneues Google Pixel 4 ist gekommen und ich musste erst einmal alle Apps neu installieren...