Benutzer Diskussion:WuffiWuff2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(u liste eingefügt)
(→‎IGA Park: Lagebeschreibungen der Bahnhöfe)
Zeile 20: Zeile 20:


:Danke Fentriss (bzw. Richard), toll der IGA Park. Ich bin da vor gut 3 Jahren in der 9. Klasse, im Rahmen des Wandertages mit der S20 vorbeigefahren. Damals hat uns unser Mathelehrer Großhesselohe gezeigt und ist mit uns am Isartalbahnweg gewandert. Grüße --[[Benutzer:WuffiWuff2|WuffiWuff2]] ([[Benutzer Diskussion:WuffiWuff2|Diskussion]]) 11:36, 30. Nov. 2019 (CET)
:Danke Fentriss (bzw. Richard), toll der IGA Park. Ich bin da vor gut 3 Jahren in der 9. Klasse, im Rahmen des Wandertages mit der S20 vorbeigefahren. Damals hat uns unser Mathelehrer Großhesselohe gezeigt und ist mit uns am Isartalbahnweg gewandert. Grüße --[[Benutzer:WuffiWuff2|WuffiWuff2]] ([[Benutzer Diskussion:WuffiWuff2|Diskussion]]) 11:36, 30. Nov. 2019 (CET)
::Zur IGA 83 hätte ich auch das damals erschienene kleine Büchlein. Darin enthalten sind auch Pläne und Lagebeschreibungen der Bahnhöfe. Wenn ich daraus die Ansichten "einfach" abfotografiere? Grüsse,richard --[[Benutzer:Fentriss|Fentriss]] ([[Benutzer Diskussion:Fentriss|Diskussion]]) 21:57, 6. Dez. 2019 (CET)
== U-Bhf==
== U-Bhf==
Na also, → ‎U-Bahnhöfe: Fertig. Jetzt sieht das prima aus. --[[Benutzer Diskussion:Blass|blass,]] 18:49, 6. Dez. 2019 (CET)
Na also, → ‎U-Bahnhöfe: Fertig. Jetzt sieht das prima aus. --[[Benutzer Diskussion:Blass|blass,]] 18:49, 6. Dez. 2019 (CET)

Version vom 6. Dezember 2019, 22:57 Uhr

Neue Themen bitte unten anfügen, danke! WuffiWuff2 (Diskussion)

Straßen-Kats

Hi, schau mal ein Bspl für die Kats bei anderen Straßen - [[Kategorie:Von-Kahr-Straße| ]] [[Kategorie:Untermenzing]] [[Kategorie:Straße und Platz]]

Zu deiner Bearbtg bei Ute-Strittmatter-Straße Kategorie:Straße . --blass, 17:01, 14. Nov. 2019 (CET)

Da ist mir doch glatt etwas durch die Lappen gegangen! Danke für die Info, Blass! --WuffiWuff2 (Diskussion) 07:49, 15. Nov. 2019 (CET)

IGA Park

Habe in den Sammlungen eine Ansicht des langezogenen Haltepunkts des ehemaligen IGA Parks, Westpark, gefunden. Die Haltestelle befindet sich gleich unmittelbar vor/hinter der Fußgängerbrücke über das Bahnareal. Haltepunkt Muss die Tage direkt mal hinwandern, und nachprüfen ob dort noch das Haltepunktschild steht. Die Aufschrift war München-IGA-Park. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 22:00, 29. Nov. 2019 (CET)

Danke Fentriss (bzw. Richard), toll der IGA Park. Ich bin da vor gut 3 Jahren in der 9. Klasse, im Rahmen des Wandertages mit der S20 vorbeigefahren. Damals hat uns unser Mathelehrer Großhesselohe gezeigt und ist mit uns am Isartalbahnweg gewandert. Grüße --WuffiWuff2 (Diskussion) 11:36, 30. Nov. 2019 (CET)
Zur IGA 83 hätte ich auch das damals erschienene kleine Büchlein. Darin enthalten sind auch Pläne und Lagebeschreibungen der Bahnhöfe. Wenn ich daraus die Ansichten "einfach" abfotografiere? Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 21:57, 6. Dez. 2019 (CET)

U-Bhf

Na also, → ‎U-Bahnhöfe: Fertig. Jetzt sieht das prima aus. --blass, 18:49, 6. Dez. 2019 (CET)