Benutzer Diskussion:Gamsbart

Aus München Wiki
Version vom 6. März 2007, 17:32 Uhr von Max (Diskussion | Beiträge) (Wikipedia-Links)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Wikipedia-Links

Hallo Gamsbart, zunächst mal ein längst überfälliges Herzlich Willkommen! Die Links sind jetzt auf die deutschsprachige Wikipedia umgestellt, funktionieren also auch ohne den Zusatz :de.

Was den Sinn des München Wikis betrifft, denke ich auch, dass man sich möglichst effektiv mit Wikipedia vernetzen sollte. Ein schönes Beispiel, wie man allgemein und regional relevante Informationen aufteilen kann, sind die Artikel zu Sendling / SendlingW, wie ich finde.

Unter Leitlinien und Konventionen wurde ja schon mal über die Ausrichtung als Stadtwiki diskutiert, das sollten wir wohl bei Gelegenheit mal als erste Anlaufstelle für neue Benutzer überarbeiten und auch auf der Hilfe-Seite verlinken. Viele Grüße --Max post 16:32, 6. Mär 2007 (CET)