Benutzer Diskussion:Fentriss

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schilderlager

  • Muekanalstrschi2019.jpg Straßennamenschild Kanalstraße.
  • Datei:Muealpenplatzschi2019.jpg Straßenschild Alpenplatz.
  • Datei:Muerosenheimerstrschi2019.jpg
  • Datei:Mueneuberghauserstrschi2019.jpg
  • Datei:Muealbanistrschi1a2019.jpg
  • Datei:Mueadelgundenstrschi2019.jpg
  • Datei:Mueammuehlbachstrschi2019.jpg
  • Datei:Muearminiusstrschi2019.jpg
  • Datei:Mueagilolfingerpltzschi2019.jpg

Fotojobs

Moin Richard Fentriss,

Ich bräuchte bitte von dir:

    • Fotos der Gleisreste an der Triebstraße (Brücken) sowie am Olympiabahnhof.
  1. Fotos des Südbahnhof
  2. Fotos der ehem. Isartalbahnstrecke
  3. Fotos des Bahnhofs "IGA-Park"
  4. Fotos des alten Bahnhofs München-Freiham und
  5. Fotos der Bahnstrecke "Feldkirchener Tangente"

Du darfst dir aussuchen, was du wann machst. Eile mit Weile! LG und Danke von WuffiWuff2 (Diskussion) 16:04, 25. Jun. 2019 (CEST)

Werde mein bestes geben.
  • Triebstraße. -Vormerk-.
Zapzarap -Triebstraße-. --Fentriss (Diskussion) 18:39, 25. Sep. 2019 (CEST)
  • Zum Südbahnhof habe ich leider nichts. Blöderweise war ich ca. 10 Jahre zu spät mit dem Fotografieren unterwegs. Was mich auch sehr ärgert. Das Bahnhofsgebäude stand ja sehr lang noch ohne Verwendung rum. Habs aber leider verbummelt.
  • Isartalbahnstrecke. -Vormerk-.
  • IGA-Park, hm, ich glaub der Haltepunkt und die Gleise wurden neulich entfernt. Ich mach mich schlau.
  • Freiham.. wo sind wir denn da?!
  • Feldkirchen, beäug,
Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 17:31, 25. Jun. 2019 (CEST)
Danke für deine AW, Fentriss. Der alte Freihamer ist an der Abzweigung zum Kraillinger Tanklager! Ach ja und das brauche ich alles für mein "Historie der S-Bahn"-Projekt. --WuffiWuff2 (Diskussion) 18:12, 25. Jun. 2019 (CEST)
Zum Südbahnhof. Vielleicht würde uns der Author dieser Seite ein oder zwei Fotos zum Südbahnhof spendieren? Würdest du ihn anschreiben?

(https://doku-des-alltags.de/BDMuenchen/Muenchen%20Suedring/2%20Muenchen%20Sued%201.html) Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 19:54, 25. Jun. 2019 (CEST)

QSA Alltagskompetenz

Der Artikel „Alltagskompetenz“ ist in die Qualitätssicherung des München Wiki eingetragen worden. Bitte hilf mit indem du dich über den Artikel informierst, deine Informationen auswertest und einfügst! Vielen Dank! Signatur (Parameter 2) fehlt!


Fotojobs Teil 2

Moin Fentriss,

Bitte fahre doch mal, wenn du Zeit hast, nach Freiham und fotographiere alle Straßenschilder.

Außerdem brauch ich ein Bild von einer Wertstoffinsel und vom Wertstoffhof Langwied.

Vielen Dank dir! LG WuffiWuff2 (Diskussion) 07:47, 15. Nov. 2019 (CET)

Wird gemacht. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 16:28, 15. Nov. 2019 (CET)

Diskussion:Karl Schillinger

Derzeit gibt's ein kleines Scharmützel dort unter "Wilkommen im Wiki !". Wäre gut, wenn du dort auch deine Meinung sagst Fentriss. LG von --WuffiWuff2 (Diskussion) 10:24, 1. Dez. 2019 (CET) WuffiWuff2 (Diskussion) 10:24, 1. Dez. 2019 (CET)