Benutzer Diskussion:Fentriss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 22: Zeile 22:
::Jetzt habe ich die Überschrift auch gelesen. "Fototreffen" bei Schneefall, so meintst du das? Grüsse,richard --[[Benutzer:Fentriss|Fentriss]] ([[Benutzer Diskussion:Fentriss|Diskussion]]) 08:49, 22. Jan. 2022 (CET)
::Jetzt habe ich die Überschrift auch gelesen. "Fototreffen" bei Schneefall, so meintst du das? Grüsse,richard --[[Benutzer:Fentriss|Fentriss]] ([[Benutzer Diskussion:Fentriss|Diskussion]]) 08:49, 22. Jan. 2022 (CET)
:::Gut dann treffen wir uns am besten gleich am morgigen Sonntag am Pasinger Bahnhof beim McDonalds. Sagen wir so in etwa sieben Uhr? Ja dem stünde nichts entgegen! --[[Benutzer:WuffiWuff2|WuffiWuff2]] ([[Benutzer Diskussion:WuffiWuff2|Diskussion]]) 10:23, 22. Jan. 2022 (CET)
:::Gut dann treffen wir uns am besten gleich am morgigen Sonntag am Pasinger Bahnhof beim McDonalds. Sagen wir so in etwa sieben Uhr? Ja dem stünde nichts entgegen! --[[Benutzer:WuffiWuff2|WuffiWuff2]] ([[Benutzer Diskussion:WuffiWuff2|Diskussion]]) 10:23, 22. Jan. 2022 (CET)
:::: 7 Uhr. Das ist ja gemein. Mein Plan war. Am Waldfriehdhof die alte Trambahnwendeschleife mit dem dahintergestellten Börokomplex zu fotografieren. So früh wie möglich, bevor der starke Verkehr beginnt. 7 Uhr ist schon aweng früh. 7:15 Uhr ab Pasing wär gut. Das Problem ist, daß wir auf der S3 Sonntags keine S-Bahn zwischen 6:30 und 7 Uhr haben. Frühestens 7:15 Uhr wäre ab Pasing machbar. Also wegen mir. Treffpunkt am Trambahnhaltestelle Pasing Bahnhof? Grüsse,richard --[[Benutzer:Fentriss|Fentriss]] ([[Benutzer Diskussion:Fentriss|Diskussion]]) 10:32, 22. Jan. 2022 (CET)
:::: 7 Uhr. Das ist ja gemein. Mein Plan war. Am Waldfriehdhof die alte Trambahnwendeschleife mit dem dahintergestellten Bürokomplex zu fotografieren. So früh wie möglich, bevor der starke Verkehr beginnt. 7 Uhr ist schon aweng früh. 7:15 Uhr ab Pasing wär gut. Das Problem ist, daß wir auf der S3 Sonntags keine S-Bahn zwischen 6:30 und 7 Uhr haben. Frühestens 7:15 Uhr wäre ab Pasing machbar. Also wegen mir. Treffpunkt am Trambahnhaltestelle Pasing Bahnhof? Grüsse,richard --[[Benutzer:Fentriss|Fentriss]] ([[Benutzer Diskussion:Fentriss|Diskussion]]) 10:32, 22. Jan. 2022 (CET)

Version vom 22. Januar 2022, 11:32 Uhr

Termine für den nächsten Internet Reality Chat

  • 10.12.2021 ab sofort?
  • wird fortgesetzt

Traffi (Diskussion) 19:06, 10. Dez. 2021 (CET)

Viktor-Scheffel-Straße

Hallo Fentriss, könntest du die Straßennummern der Viktor-Scheffel-Straße nachprüfen und ggf. korrigieren? Da scheint noch was vom Walter-Bathe-Weg übrig geblieben zu sein.

Erledigt. gr.richard --Fentriss (Diskussion) 08:54, 22. Jan. 2022 (CET)

Live Fototreffen

Hallo Richard.

Heute hätte ich prinzipiell den ganzen Tag Zeit für eine solche Unternehmung. Wann könntest du denn?

MfG WuffiWuff2

Hallo WuffiWuff2. Für "heute" meintest du Samstag? Am Sonntag wäre ich in der Stadt unterwegs. Beginnend am frühen moegen. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 08:48, 22. Jan. 2022 (CET)
Jetzt habe ich die Überschrift auch gelesen. "Fototreffen" bei Schneefall, so meintst du das? Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 08:49, 22. Jan. 2022 (CET)
Gut dann treffen wir uns am besten gleich am morgigen Sonntag am Pasinger Bahnhof beim McDonalds. Sagen wir so in etwa sieben Uhr? Ja dem stünde nichts entgegen! --WuffiWuff2 (Diskussion) 10:23, 22. Jan. 2022 (CET)
7 Uhr. Das ist ja gemein. Mein Plan war. Am Waldfriehdhof die alte Trambahnwendeschleife mit dem dahintergestellten Bürokomplex zu fotografieren. So früh wie möglich, bevor der starke Verkehr beginnt. 7 Uhr ist schon aweng früh. 7:15 Uhr ab Pasing wär gut. Das Problem ist, daß wir auf der S3 Sonntags keine S-Bahn zwischen 6:30 und 7 Uhr haben. Frühestens 7:15 Uhr wäre ab Pasing machbar. Also wegen mir. Treffpunkt am Trambahnhaltestelle Pasing Bahnhof? Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 10:32, 22. Jan. 2022 (CET)