Benutzer Diskussion:Fentriss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 19: Zeile 19:
WuffiWuff2
WuffiWuff2
:Hallo WuffiWuff2. Für "heute" meintest du Samstag? Am Sonntag wäre ich in der Stadt unterwegs. Beginnend am frühen moegen. Grüsse,richard --[[Benutzer:Fentriss|Fentriss]] ([[Benutzer Diskussion:Fentriss|Diskussion]]) 08:48, 22. Jan. 2022 (CET)
:Hallo WuffiWuff2. Für "heute" meintest du Samstag? Am Sonntag wäre ich in der Stadt unterwegs. Beginnend am frühen moegen. Grüsse,richard --[[Benutzer:Fentriss|Fentriss]] ([[Benutzer Diskussion:Fentriss|Diskussion]]) 08:48, 22. Jan. 2022 (CET)
::Jetzt habe ich die Überschrift auch gelesen. "Fototreffen" bei Schneefall, so meinstst du das? Grüsse,richard --[[Benutzer:Fentriss|Fentriss]] ([[Benutzer Diskussion:Fentriss|Diskussion]]) 08:49, 22. Jan. 2022 (CET)

Version vom 22. Januar 2022, 09:49 Uhr

Termine für den nächsten Internet Reality Chat

  • 10.12.2021 ab sofort?
  • wird fortgesetzt

Traffi (Diskussion) 19:06, 10. Dez. 2021 (CET)

Viktor-Scheffel-Straße

Hallo Fentriss, könntest du die Straßennummern der Viktor-Scheffel-Straße nachprüfen und ggf. korrigieren? Da scheint noch was vom Walter-Bathe-Weg übrig geblieben zu sein.

Live Fototreffen

Hallo Richard.

Heute hätte ich prinzipiell den ganzen Tag Zeit für eine solche Unternehmung. Wann könntest du denn?

MfG WuffiWuff2

Hallo WuffiWuff2. Für "heute" meintest du Samstag? Am Sonntag wäre ich in der Stadt unterwegs. Beginnend am frühen moegen. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 08:48, 22. Jan. 2022 (CET)
Jetzt habe ich die Überschrift auch gelesen. "Fototreffen" bei Schneefall, so meinstst du das? Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 08:49, 22. Jan. 2022 (CET)