Benutzer:WuffiWuff2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Fastenzeit. Bye. Bye.)
Zeile 11: Zeile 11:
</div>
</div>


  Ich habe mich eines Besseren besonnen und dazu entschieden doch hierzubleiben. Aber wenn noch einmal mir unberechtigterweise ein Editwar in die Schuhe geschoben wird, kann ich auch schnell wieder weg sein. '''Und dann ist endgültig Schicht im Schacht!!!''' --[[Benutzer:WuffiWuff2|WuffiWuff2]] ([[Benutzer Diskussion:WuffiWuff2|Diskussion]]) 12:21, 3. Feb. 2021 (CET)
  Hallo liebe Freunde*innen, Kolleg*innen und Leser*innen, als gläubiger katholischer Christ trete ich morgen um 0:00 Uhr in die Fastenzeit ein. Das heißt: ich werde nicht mehr wie bisher täglich, sondern nur noch am Sonntag hier aufkreuzen. Vielen Dank für ihr Verständnis und bis Ostern. MfG --[[Benutzer:WuffiWuff2|WuffiWuff2]] ([[Benutzer Diskussion:WuffiWuff2|Diskussion]]) 17:54, 16. Feb. 2021 (CET)




Guten Tag,
Guten Tag,


Mein Name ist '''WuffiWuff2'''. Viele kennen mich schon aus anderen Internet-Projekten, denn neben meiner Tätigkeit hier im '''München Wiki''', arbeite ich auch als [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:WuffiWuff2 Wikipedianer bei der Wikipedia] und bei Wikivoyage. Außerdem bin ich bei [http://wiki.utdx.de UTDX.de] als Benutzer "Zahlenhörer" tätig und bei [http://www.radioforen.de Radioforen.de] kennt man mich unter dem Namen "Yachtboy".  
Mein Name ist '''WuffiWuff2'''. Viele kennen mich schon aus anderen Internet-Projekten, denn neben meiner Tätigkeit hier im '''München Wiki''', arbeite ich auch [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:WuffiWuff2 Wikipedianer bei der Wikipedia] und bei Wikivoyage. Außerdem bin ich bei [http://wiki.utdx.de UTDX.de] als Benutzer "Zahlenhörer" tätig und bei [http://www.radioforen.de Radioforen.de] kennt man mich unter dem Namen "Yachtboy".  


Ich gehe zur Zeit auf das [[Karlsgymnasium]] in [[Pasing]] und besuche dort die 12. Klasse. Von Beruf bin ich Segellehrer in der '''AMMERSEE-SEGELSCHULE''' in Dießen, ein sehr schöner Beruf, wie ich finde. Du kannst mich ja Mal besuchen!!! Ich leite dort Erwachsenen-Wochenkurse.
Ich gehe zur Zeit auf das [[Karlsgymnasium]] in [[Pasing]] und besuche dort die 12. Klasse. Von Beruf bin ich Segellehrer in der '''AMMERSEE-SEGELSCHULE''' in Dießen, ein sehr schöner Beruf, wie ich finde. Du kannst mich ja Mal besuchen!!! Ich leite dort Erwachsenen-Wochenkurse.

Version vom 16. Februar 2021, 18:54 Uhr

Willkommen auf der Benutzerseite von WuffiWuff2!


Guten Tag!
Heute ist Dienstag, der 16.04.2024!



verfügbar
Hallo liebe Freunde*innen, Kolleg*innen und Leser*innen, als gläubiger katholischer Christ trete ich morgen um 0:00 Uhr in die Fastenzeit ein. Das heißt: ich werde nicht mehr wie bisher täglich, sondern nur noch am Sonntag hier aufkreuzen. Vielen Dank für ihr Verständnis und bis Ostern. MfG --WuffiWuff2 (Diskussion) 17:54, 16. Feb. 2021 (CET)


Guten Tag,

Mein Name ist WuffiWuff2. Viele kennen mich schon aus anderen Internet-Projekten, denn neben meiner Tätigkeit hier im München Wiki, arbeite ich auch Wikipedianer bei der Wikipedia und bei Wikivoyage. Außerdem bin ich bei UTDX.de als Benutzer "Zahlenhörer" tätig und bei Radioforen.de kennt man mich unter dem Namen "Yachtboy".

Ich gehe zur Zeit auf das Karlsgymnasium in Pasing und besuche dort die 12. Klasse. Von Beruf bin ich Segellehrer in der AMMERSEE-SEGELSCHULE in Dießen, ein sehr schöner Beruf, wie ich finde. Du kannst mich ja Mal besuchen!!! Ich leite dort Erwachsenen-Wochenkurse.

Wenn man mich fragt, was ich später Mal machen will, dann muss ich sagen: mein absoluter Traumberuf ist Radio machen :-).

Das München Wiki umfasst zurzeit 16.934 Artikelseiten, die 2.390 Autoren bearbeiten.

Bis dann! ;-) --WuffiWuff2 (Diskussion) 04:01, 1. Aug. 2017 (CDT)


Baustelle

Baustelle.gif

Einfach auf das Verkehrszeichen klicken!!!

Über Mich

Hobbies
  • Wikianern
  • Kurzwellen-Hörfunk (v.a. Utility-DX)
  • Kirche (ehem. Ministrant und Wortgottesdienstleiter)
  • Eisenbahn und Bus fahren [also als Fahrgast ;)] und natürlich Eisenbahn-Romantik gucken!
  • Kontrabass spielen (Schulorchester und Kirchenorchester) vor allem Klassik
  • Schach spielen (Schachklub Germering; DWZ 976)
  • Computer (hauptsächlich MS OFFICE; HTML und CSS)
  • Segeln (Job als Segellehrer; Inhaber SBF BINNEN und SEE) das mag ich am liebsten
Was mich auf die Palme bringt
  • Falsche Rechtschreibung (sehr gerne schicke ich den Schulbuchverlagen dazu auch E-Mails...)
  • Corona-Verschwörungen und die Personen dahinter

Meine Themenbereiche

Im München Wiki bin ich vor allem Artikel aus den Bereichen zuständig:

  • öffentlicher Personennahverkehr,
  • Klassische Musik,
  • Hörfunk und TV,
  • Wetter und Klima,
  • Schulen,
  • Kategorienverwaltung,
  • Vorlagenprogrammierung,
  • Hilfe und
  • Portalplanung.

WARTUNGSLISTE TOP 5


ARBEITSLISTE TOP 5

Keine Seiten entsprechen diesen Kriterien.

Farbverlauf München Wiki