Benutzer:WuffiWuff2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
Mein Name ist '''WuffiWuff2'''. Viele kennen mich schon aus anderen Internet-Projekten, denn neben meiner Tätigkeit hier im '''München Wiki''', arbeite ich auch [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:WuffiWuff2 Wikipedianer bei der Wikipedia] und bei Wikivoyage. Außerdem bin ich bei [http://wiki.utdx.de UTDX.de] als Benutzer "Zahlenhörer" tätig und bei [http://www.radioforen.de Radioforen.de] kennt man mich unter dem Namen "Yachtboy".  
Mein Name ist '''WuffiWuff2'''. Viele kennen mich schon aus anderen Internet-Projekten, denn neben meiner Tätigkeit hier im '''München Wiki''', arbeite ich auch [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:WuffiWuff2 Wikipedianer bei der Wikipedia] und bei Wikivoyage. Außerdem bin ich bei [http://wiki.utdx.de UTDX.de] als Benutzer "Zahlenhörer" tätig und bei [http://www.radioforen.de Radioforen.de] kennt man mich unter dem Namen "Yachtboy".  


Ich gehe zur Zeit auf das [[Karlsgymnasium]] in [[Pasing]] und habe dort den Realschulabschluss erreicht. Von Beruf bin ich Segellehrer in der '''AMMERSEE-SEGELSCHULE''' in Dießen, ein sehr schöner Beruf, wie ich finde. Du kannst mich ja Mal besuchen!!! Ich leite dort Erwachsenen-Wochenkurse.
Ich gehe zur Zeit auf das [[Karlsgymnasium]] in [[Pasing]] und habe dort den Realschulabschluss erreicht. Mit dieser Qualifikation beginne ich ab 2022 die Ausbildung zum Fahrdienstleiter! Von Beruf bin ich Segellehrer in der '''AMMERSEE-SEGELSCHULE''' in Dießen, ein sehr schöner Beruf, wie ich finde. Du kannst mich ja Mal besuchen!!! Ich leite dort Erwachsenen-Wochenkurse.


Wenn man mich fragt, was ich später Mal machen will, dann muss ich sagen: mein absoluter Traumberuf ist Radio machen :-).
Wenn man mich fragt, was ich später Mal machen will, dann muss ich sagen: mein absoluter Traumberuf ist Radio machen :-).

Version vom 21. Juni 2021, 18:53 Uhr

Willkommen auf der Benutzerseite von WuffiWuff2!




Guten Tag!
Heute ist Freitag, der 29.03.2024!



nicht verfügbar
Wegen einer tiefgreifenden persönlichen Krise bin ich wohl längerfristig nicht erreichbar! --WuffiWuff2 (Diskussion) 12:23, 19. Jun. 2021 (CEST)
Das wird schon wieder! Genieße das bestandene Abitur! --Wuschel (Diskussion) 12:39, 19. Jun. 2021 (CEST)
Wir bleiben hier, und warten auf dich. Alles Gute, Grüsse,richard --Fentriss Benutzer:Fentriss 14:15, 19. Jun. 2021 (CEST)

Das ist es ja: ich habe das Abitur nicht bestanden!!! --WuffiWuff2 (Diskussion) 16:42, 19. Jun. 2021 (CEST)

oh, bloody, bloody hell! Lass dich nicht beirren, auch wenn du Zeit verlierst. Das ist anderen auch schon passiert, und aus ihnen wurde trotzdem was. --Wuschel (Diskussion) 17:28, 19. Jun. 2021 (CEST)

Guten Tag,

Mein Name ist WuffiWuff2. Viele kennen mich schon aus anderen Internet-Projekten, denn neben meiner Tätigkeit hier im München Wiki, arbeite ich auch Wikipedianer bei der Wikipedia und bei Wikivoyage. Außerdem bin ich bei UTDX.de als Benutzer "Zahlenhörer" tätig und bei Radioforen.de kennt man mich unter dem Namen "Yachtboy".

Ich gehe zur Zeit auf das Karlsgymnasium in Pasing und habe dort den Realschulabschluss erreicht. Mit dieser Qualifikation beginne ich ab 2022 die Ausbildung zum Fahrdienstleiter! Von Beruf bin ich Segellehrer in der AMMERSEE-SEGELSCHULE in Dießen, ein sehr schöner Beruf, wie ich finde. Du kannst mich ja Mal besuchen!!! Ich leite dort Erwachsenen-Wochenkurse.

Wenn man mich fragt, was ich später Mal machen will, dann muss ich sagen: mein absoluter Traumberuf ist Radio machen :-).

Das München Wiki umfasst zurzeit 16.935 Artikelseiten, die 2.387 Autoren bearbeiten.

Bis dann! ;-) --WuffiWuff2 (Diskussion) 04:01, 1. Aug. 2017 (CDT)

Über meine Person

Meine derzeitigen Hobbies sind

  • Wikianern
  • Kurzwellen-Hörfunk (v.a. Utility-DX; aber auch großer Fan von Radio Romania International)
  • Kirche (ehem. Ministrant und Wortgottesdienstleiter)
  • Eisenbahn und Bus fahren [also als Fahrgast ;)] und natürlich Eisenbahn-Romantik gucken!
  • Musik (Ich spiele Kontrabass) v.a. eigene Stücke komponieren
  • Schachspiel (Schachklub Germering; DWZ 976)
  • Computer (hauptsächlich MS OFFICE, HTML&CSS, Audacity und weiteres)
  • Seewetterbericht-Podcasts!

Dieses Hobby habe ich mir zum Beruf gemacht:

Segeln
schon seit etwa 8 Jahren segle ich auf dem Ammersee herum. Zuerst war ich Schüler, habe dann den Sportbootführerschein erworben und bin jetzt offiziell Segellehrer für Erwachsenenkurse.

Meine Arbeitsbereiche hier im Wiki

Im München Wiki bin ich vor allem Artikel aus den Bereichen zuständig:

  • öffentlicher Personennahverkehr,
  • Klassische Musik,
  • Hörfunk und TV,
  • Wetter und Klima,
  • Schulen,
  • Kategorienverwaltung,
  • Vorlagenprogrammierung,
  • Hilfe und
  • Portalplanung.

Außerdem bin ich der Anchorman der Sendung „ München“ auf Lora 92.4.

WARTUNGSLISTE TOP 5


ARBEITSLISTE TOP 5

Keine Seiten entsprechen diesen Kriterien.

Farbverlauf München Wiki (COPY TEMPLATE)















Farbverlauf Spezial (COPY TEMPLATE)















Farbverlauf Extra (COPY TEMPLATE)