Benutzer:Girus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Pfiad eich!)
Zeile 4: Zeile 4:


8.5.12: '''GESCHAFFT'''!
8.5.12: '''GESCHAFFT'''!
Da sich dieses Wiki von einem Heimatstadtlexikon durch die Beiträge beiden 5-Buchstaben-Pseudos (die auch mehr De- als Konstruktives und wenig Produktives beitragen) immer mehr zu einem Politblog wandelt, verabschiede ich mich. Schade um die vielen schönen Bilder von Fentriss!
10.10.2016

Version vom 10. Oktober 2016, 07:43 Uhr

Ich muss mich am Ende von vielen Jahren "Exil" im Schwabenländle jetzt wieder in meine Heimatstadt hineinarbeiten, um dann in ein paar Monaten bei meiner Rückkehr mich auch wieder überall zurechtzufinden.

Jetzt dauert's nur noch 4 Wochen, dann bin ich wieder da! 7.4.12

8.5.12: GESCHAFFT!

Da sich dieses Wiki von einem Heimatstadtlexikon durch die Beiträge beiden 5-Buchstaben-Pseudos (die auch mehr De- als Konstruktives und wenig Produktives beitragen) immer mehr zu einem Politblog wandelt, verabschiede ich mich. Schade um die vielen schönen Bilder von Fentriss!

10.10.2016