Benutzer:Echnaton

Aus München Wiki
Version vom 5. Mai 2014, 07:44 Uhr von Girus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schaboom !

Ein Wiki für München ? Hervorragende Idee. Ich liebe Wikis und ich kenne meine Stadt. <prahl !>

Ich werde hier erstmal lesen und die Spielregeln lernen, dann würde ich gerne für den Freizeitbereich meinen Senf dazugeben, vielleicht über Locations, Bands, die 1980er und die 1990er.

Münchner Bierkultur darf ich nicht vergessen ...

... ist hier auch Raum für Münchner Politik ? (mit oder ohne "e" ?)

Da hätten wir schließlich die Alleinherrschaft der CSU im Land und des Udes in der Stadt.

... dann brauchen wir aber auch Münchner Geschichte !

... wow, alles schön blau ...


Okay, liebes Wiki und liebe User, bis später ... Eure Statistik zeigt: 3.000 Artikel, respekt !

--Echnaton 15:21, 12. Okt 2007 (CEST)