Bavarian International School: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Bavarian International School gAG''' ist eine englischsprachige internationale IB-Lehrplanschule in [[Schloss Haimhausen|Haimhausen]], einer Gemeinde im [[Landkreis Dachau]] nördlich von [[München]]. 2009 in [[Schwabing]] gegründet und nach Haimhausen verzogen. 2016 wurde ein zweiter Campus in München-Schwabing für Grundschüler eröffnet.
Die '''Bavarian International School gAG''' ist eine englischsprachige internationale IB-Lehrplanschule in [[Schloss Haimhausen|Haimhausen]], einer Gemeinde im [[Landkreis Dachau]] nördlich von [[München]]. 1989 in [[Schwabing]] gegründet und 1998 nach Haimhausen verzogen. 2016 wurde ein zweiter Campus in München-Schwabing für Grundschüler eröffnet.


==Weblinks==
* [https://www.bis-school.com/  Homepage für beide Standorte ( www.bis-school.com )]
* [https://www.bis-school.com/  Homepage für beide Standorte ( www.bis-school.com )]
* Bavarian International School : ''Eine Schule für Berufsnomaden'', SZ vom 10. Mai 2016


[[Kategorie:Grundschule]]
[[Kategorie:Grundschule]]

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2019, 20:22 Uhr

Die Bavarian International School gAG ist eine englischsprachige internationale IB-Lehrplanschule in Haimhausen, einer Gemeinde im Landkreis Dachau nördlich von München. 1989 in Schwabing gegründet und 1998 nach Haimhausen verzogen. 2016 wurde ein zweiter Campus in München-Schwabing für Grundschüler eröffnet.

Weblinks