Diskussion:Nichtraucherschutz

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Parteiisch

Der Artikel und der Artikeltitel sind einwandfrei parteiisch gegen den Nichtraucherschutz eingestellt, das Gesetz hießt Gesundheitsschutzgesetz, das Volksbegehren hieß: Für echten Nichtraucherschutz!, zudem wird niemandem in der freien Luft das Rauchen verboten. Es gibt also kein Rauchverbot, mal abgesehen für unter 18jährige. --Firemail 10:31, 5. Jul 2010 (CEST)

Was für dich so alles sonnenklar ist. (Schüttel, grins, würg)
Ich habe null Problem damit es nach Nichtraucherschutz zu verschieben. Und lege noch einen Link Raucherschutz an. Wie wäre es noch mit Passivraucherschutz und Aktivnichtraucherschutz? Also der Artikel soll eigentlich nur eine Dokumentation dieser Klima-Veränderung bieten. Für einen aktiven Raucherschutz fühle ich mich nicht zuständig. Aber als Folge geht es hier selbstverständlich nur um die verschiedenen Formen des Rauchverbots in unterschiedlich öffentlichen Bereichen. Nichtrauchen kann man nämlich eigentlich nicht anordnen (ist bereits eine physiologische Eigenschaft der Hominiden). Genausowenig wie Rauchen (ist gesundheitsschädlich. Die Anordnung käme einer Folter-Form gleich.). Da hast du irgendwas übersehen. LG sdfgh, 5. 7. 10