Die Bierothek München

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Bierothek® München ist ein Fachladen, ein ganz spezieller Getränkemarkt, der alles rund um das Thema Bier im Münchner Gärtnerplatzviertel anbietet und am 9. Mai 2017 eröffnet wurde. Das Angebot umfasst alkoholhaltige Getränke – nationale sowie internationale Bierspezialitäten. Neben dem Verkauf von Waren werden dort gegen Bezahlung auch Verkostungsseminare angeboten.

Die Bierothek® München wird von der Bierothek GmbH betrieben. Die Bierothek GmbH ist ein 2015 gegründetes Unternehmen mit Firmensitz in Bamberg, welches derzeit deutschlandweit 9 Ladengeschäfte betreibt.

Adresse

Reichenbachstraße 22

80469 München

  • online-Shop
  • Öffnungszeiten


Siehe auch

Zum Thema Bier gibt es im muenchenwiki weitere Artikel dort: Brauereien und das Bier (Liste)

Weblinks

Die Website hat einen Cookie-Hinweis, ohne dessen Bestätigung - und damit möglicherweise künftigen Werbemails, die Website nicht weiter nutzbar ist.